Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spoiler/Dropdown

Discussion on Spoiler/Dropdown within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 856
Received Thanks: 110
Spoiler/Dropdown

Ahoi Community,

Ich möchte auf meiner Seite einen Spoiler einbauen.
Wie sieht der Code dafür aus?

Gibt es ein Unterschied zwischen Spoiler und Dropdown?



Regards
.Traze™ is offline  
Old 10/23/2014, 17:22   #2
 
3lue's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 8,552
Received Thanks: 411
Ein DropDown Menü kannst du theoretisch schon mit dem HTML-Tag erzeugen. Ein Spoiler ist da schon was anderes, den kannste ganz einfach mit jQuery und der Funktion erzeugen.
3lue is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2014, 18:21   #3
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 856
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by n3xus' View Post
Ein DropDown Menü kannst du theoretisch schon mit dem HTML-Tag erzeugen. Ein Spoiler ist da schon was anderes, den kannste ganz einfach mit jQuery und der Funktion erzeugen.

Danke!



Regards
.Traze™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IE - Dropdown
10/21/2013 - AutoIt - 8 Replies
Hallo, habe ein kleines Problem. ich habe eine Webseite mit einem Dropdownmenü und möchte dort keine Option anwählen, sondern die value zu dem Label des Dropdowns ermitteln Ich habe den Text, den die entsprechende Option im Dropdown hat und möchte nun die dazugehörige Value, welche sich vom Text unterscheidet, herausfinden. Wie kann ich das mit Autoit machen? (ie.au3, nicht ff.au3)
* Jutus Werbungs Service * - NO SPOILER | SPOILER | IMAGE | TEXT
04/08/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich biete euch hier einen Werbungs Service in meiner Signatur an http://s7.directupload.net/images/120407/85yfmueu .png Varianten Variante #1
Dropdown Menü
05/25/2010 - General Coding - 4 Replies
ich will an meiner Seite einen runden Button als Menü benutzen, das heißt wenn man auf ihn drückt, soll sich ein Menü öffnen (so ähnlich wie ein Dropdown Menü nur nicht nach unten sondern zur Seite (links UND rechts) ) ich glaub das sowas möglich ist, weiß aber nicht wie man es genau macht... könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?



All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.