Javascript & jQuery online lernen - wo/wie am besten?
Hallo Leute,
ich bin eine Ausbildung zum Medieninformatiker Webdesign & Development begonnen und suche nun nach Möglichkeiten mir möglichst effizient PHP, JS und jQuery beizubringen, wenn möglich online und kostenlos.
Für einzelne Probleme und fragen kannst und solltest du Google nutzen. Mit der Zeit wirst du deine Fragen so formulieren können, dass du direkt das findest was du suchst.
English solltest du auch lernen bzw. erweitern, wenn es zum programmieren kommt.
Sonst ist es wie mit jeder anderen Tätigkeit auch: Ausüben, Ausüben, Ausüben!
Wie lange benötigt man um HTML/CSS/Javascript etc. zu lernen 04/25/2014 - Web Development - 7 Replies Hallo,
Webdesigns in Photoshop kann ich problemlos erstellen.
Nun möchte ich an die Webprogrammierung beginnen sprich meine Designs perfekt umzusetzen mit Slider etc.. und alles Komform mit dem heutigen Webstandards. Aber auch Mobilefähig wie z.B auf nen iPad etc (Responsive (?) Wie lange benötigt man um dies zu lernen?
Hatte in meinem Praktikum als Grafiker schon einige Basis gelernt, wie man die Grafiken Sliced und dies alle in divs umzusetzen - aber hängengeblieben ist davon denke...
C++ lernen ohne jedliche Ahnung von Javascript oder C ? 08/10/2011 - Main - 6 Replies Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne beginnen C++ zu erlernen. Da ich sehr viel Zeit in den Ferien habe. Nächstes Jahr beginne ich im Fach "Angewandte Programmierung" höchstwahrscheinlich mit JavaScript. Also wollte ich fragen ob das möglich wäre C++ zu erlernen?