Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 06:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche 30 Tage SSL Subdomain

Discussion on Brauche 30 Tage SSL Subdomain within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2009
Posts: 250
Received Thanks: 51
Brauche 30 Tage SSL Subdomain

Hallo,

gibt es jemand der für 30 Tage eine SSL Subdomain anbieten kann?

Falls ja, bitte melden:

Skype: tazfan69
Oder per PM melden!

Ich biete 12€ / Monat

Möchte gerne meine Facebook app zum laufen bekommen.

Gruß
allCoding
allCoding is offline  
Old 08/05/2014, 20:07   #2
 
PseudoPsycho's Avatar
 
elite*gold: 1715
Join Date: Dec 2011
Posts: 672
Received Thanks: 207
Schau mal bei vorbei.
Die neue "Registration" ist furchtbar, aber wenn du dadaurch bist, erhältst du einen kostenlosen Webspace, einschl. SSL-Subdomains.
PseudoPsycho is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] 30 Tage SSL Verschlüsselter Subdomain
08/05/2014 - Trading - 1 Replies
Hallo, gibt es jemand der für 30 Tage eine Verschlüsselte Subdomain anbieten kann? Falls ja, bitte melden: Skype: tazfan69 Oder per PM melden! Gruß
Subdomain
10/28/2013 - Web Development - 2 Replies
Liebe Com, Ich hab mir vor ein paar Tagen ein Domain bei 1&1 (fürn anfang :D) geholt. Nun hab ich mir dazu eine Subdomain erstellen lassen. Mein Problem ist wo muss ich nun die Daten für die neue Subdomain hinschieben? Ich hab ein FTP Zugang für mein Domain ./ wo die dazugehörigen ordner liegen Nun würd ich als "Neuling" denken das mir für die Subdomain entweder ein Ordner im FTP angelget wurde oder ein zweiten FTP zugang bekomme aber soweit ich es seh hab ich beides nicht. Ich...
Wie lange brauche ich bist Level 30 (Win+Tage Boost)
07/11/2013 - League of Legends - 19 Replies
Ich habe einen neuen Acc erstellt und wollte fragen wie lange ich bist 30 ungefähr brauche mit dem Win und Tage Booster. Ich spiele immer 3vs3 weil es am schnellsten geht und ich gewinne so gut wie jedes Match.
Brauche hilfe GNZ hack zu kaufen für 30 tage
08/03/2012 - Wolfteam - 10 Replies
halle Leute ich wollte mir den GNZ hack für 30 tage bei Gamerz needs kaufen aber ich kenn mich da nicht so gut aus und wollte fragen ob mir jemand helfen kann? wäre nett :) danke in vorraus
1xEU-GTC 60 Tage // Brauche PSC
07/28/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo, ich habe schon zu wotlk zeiten aufgehört wow zu spielen, und habe gerade ebend eine ungebrauchte GTC in meinem schreibtisch entdeckt. !!! Ich bin mir nicht sicher ob die GTC noch funktioniert, denn sie ist bestimmt schon ein halbes jahr - ein jahr alt !!! Wer sich für die GTC interessiert soll mich PN oder hier schreiben..



All times are GMT +2. The time now is 06:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.