Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 18:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bestimmte Anzahl an rows auslesen

Discussion on Bestimmte Anzahl an rows auslesen within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Döner-Chicken Grill's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Bestimmte Anzahl an rows auslesen

Moin Leute,
Ich habe letztens für einen bekannten eine kleine News seite geschrieben wo er dann von sich über das Admin Panel etwas schreiben kann und diese auf der regulären seite stehen. Jetzt habe ich aber das problem das ich nur eine bestimmte Anzahl angezeigt haben möchte z.B. 5. Wie kann man das am besten machen?

Und das mit Seitenzahlen bzw. allgemein das Thema seiten wäre auch Interessant bei der geschichte.
Döner-Chicken Grill is offline  
Old 07/31/2014, 08:38   #2

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Du solltest mehr Informationen angeben.

Wenn das ganze per SQL geschieht, dann suchst du LIMIT. Einfach mal danach googeln.
Syc is offline  
Old 07/31/2014, 15:54   #3

ThinSmoke's Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by .Ventus View Post
Moin Leute,
Ich habe letztens für einen bekannten eine kleine News seite geschrieben wo er dann von sich über das Admin Panel etwas schreiben kann und diese auf der regulären seite stehen. Jetzt habe ich aber das problem das ich nur eine bestimmte Anzahl angezeigt haben möchte z.B. 5. Wie kann man das am besten machen?

Und das mit Seitenzahlen bzw. allgemein das Thema seiten wäre auch Interessant bei der geschichte.
Wenn mysql -> LIMIT()
Wenn mssql -> TOP()

Such mal nach einem "pagination tutorial". Das Prinzip ist echt simpel.
ThinSmoke is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VB 2010] Nur bestimmte Reuhenfolge und Anzahl von Leerzeicheneingaben erlauben
09/27/2012 - .NET Languages - 6 Replies
Hallo Leute, Es hört sich kompliziert an, aber was ich bezwecken möchte ist, das bei der Eingabe eines Stringes der String "gekürzt", und zwar nach folgenden Kriterien: 1. Keine Doppelten Leerzeichen 2. Keine Leerzeichen am Anfang und am Ende des Strings Beispiel: String vorher: __Ich_liebe___VB__
Bestimmte Anzahl Spieler pro Gruppe einstellen
08/17/2012 - Diablo 3 - 3 Replies
Hi zusammen, Ein Kumpel hat sich erst vor kurzem auch Diablo 3 geholt und heute Nacht wollen wir zusammen über ein öffentliches Spiel durchzocken. Doch hierzu habe ich 2 Fragen: 1. Wie schaffen wir es, in eine Gruppe zu kommen? Durch Kontaktanfrage? 2. Können wir irgendwie einstellen, dass niemand anderes in unsere Gruppe einsteigen kann? Danke im Voraus. MfG kugelmanno
LcEternia - Marktschreier - Itemname,anzahl & Preis auslesen
06/29/2011 - Last Chaos Private Server - 15 Replies
Tach, ich hab nen kleineres oder größeres Problem. Ich würde gerne nen Prog erstellen welches im Marktschreier den Item namen, die Anzahl & den preis ausliest. Leider weis ich nicht wie Ichs hinbekommen soll diese Sachen in einem Programm auslesen zu lassen^^ ich denke,wenn es überhaupt geht,gehts nur über den speicher. Wer mir da etwas weiter helfen könnte,dem währe ich sehr dankbar. MfG & thx Recency
Suche Dringend eine Bestimmte Anzahl Psc
07/05/2010 - WarRock - 3 Replies
Suche Dringend 0,05ct psc rest also 5 ct psc rest pls PN sit sehr wichtig bekommt itrader=)
Bestimmte Anzahl an Post für BlackMarkt
11/30/2009 - Off Topic - 19 Replies
Hallo alle zusammen, Wie viele von euch sehen ist der BlackMarkt überfüllt von User mit 1-10Post's. Natürlich gibt es auch leute die mehr haben, aber überwiegent sind es halt die leute mit 1-10Post's. Also ich finde das sehr schrecklich, dass jeder mit nur einem Post seine "Ware" verkaufen darf. Ihr fragt euch bestimmt wieso, dass ist sehr leicht zu beantworten. Immer mehr Leute mit 1-10Posts verkaufen im BlackMarkt ihre Ware, die meistens gestohlen oder gefakte ist. Zwar gibt es...

All times are GMT +1. The time now is 18:46.