Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 10:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete Homepages an

Discussion on Biete Homepages an within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Biete Homepages an

Hallo wer eine Homepage sucht oder braucht soll sich bei mir melden preise etc.. werden via pn skype etc... ausgeatuscht
Jubileeee is offline  
Old 07/24/2014, 14:15   #2

Czer0™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,379
Referenzen?
Czer0™ is offline  
Old 07/24/2014, 15:39   #3

elite*gold: 21
Received Thanks: 13
Ich glaube das gehört in den Black Market der Coders Section.
CNBR is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Biete Werbung auf Homepages, Forum und Signatur!
01/26/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, und willkommen in meinem Werbe Thread. Wie oben steht werbe ich für elite*Gold. Ich suche keinen Truster! Es geht um einen Metin2 Server der bald seine Pforten öffnet, und wir versuchen so lange wie möglich online zu bleiben. Aber , da immer mal was passieren kann, kann man die Werbung nur in 1 Woche Abschnitten kaufen. Homepage:
[Service] Erstele Gilden Homepages und Homepages ohne Scripts
11/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Hallo, Ich möchte hier gerne mein Service an bieten ich mache euch eine Homepage nach euren Wünschen Gilden Page oder persöhnliche oder Server Homepage ohne Script. Ihr schreibt mit eine Pn oder addet mich ICQ ( ICQ Nr steht unten) dort oder hier schuickt ihr mir euren wunsch mit bilder wenn vorhanden
[BIETE] Hilfe bei Homepages
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey.. hab mom nicht allzu viel zu tun und würd gern paar leuten bei ihren homepagen wenn möglich helfen.. meine kenntnisse: html, php/mysql, css, bissl javascript vielleicht hab ich sogar lust auf ein neues projekt nebenbei in angriff zu nehmen, also eine homepage zu errichten für euch, wobei ich kein grafiker bin, also die grundlegenden grafiken, wie banner und so müssten schon da sein.. momentan programmier ich grad mein eigenes browsergame und vor kurzem angefangen mein eignes...
[Biete] Homepages auf Zeit mit Wunschname.tk !!
09/25/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo.. Ich biete Euch an, eine kleine "Homepage" mit dem Eurem Wunschnamen + .tk (Beispiel: song1239877.tk). Ja, es kann FAST jeder, aber mir macht es Spaß und ich will anderen da mit eine Freude bereiten, auch wenn es Etwas kostet. Preise: Laufzeit: | Preis: 7 Tage | 50http://img3.imagebanana.com/img/agi6lrof/gold.jp g 14 Tage | 100http://img3.imagebanana.com/img/agi6lrof/gold.j pg
[Biete] Metin2 Homepages Design
09/08/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
Bis jetzt nur ein Design fertig gestellt, die Tage werden weitere Folgen. Sonderwünsche / Ideen die eingebaut werden sollen können berücksichtigt werden. Design 1: http://img801.imageshack.us/img801/5583/design1m. jpg Besonderheiten: Das besondere hier ist nicht nur das Desgin der Seite, sondern viel mehr was sich dahinter verbirgt. Ihr habt die Möglichkeit wenn ihr wollt ALLES zu verändern, Dank der CSS-Datei kein Problem.

All times are GMT +1. The time now is 10:42.