Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 02:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aussehen von Input Feldern wird geändert

Discussion on Aussehen von Input Feldern wird geändert within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Aussehen von Input Feldern wird geändert

Hey zusammen,

Da ja anscheinend jedes Mobile OS sein eigenes layout für HTML Tags wie z.b. Input mitbringt, sieht mein Input Feld oftmals danach zum kotzen aus.
Kann man dem Browser anweisen das layout nicht zu verändern?
Mafia-Jimm is offline  
Old 07/03/2014, 17:14   #2

Mikesch01's Avatar

elite*gold: 203
Received Thanks: 190
Nein. Wenn kein bestimmtes CSS für das input angegeben wird, dann behandelt der jeweilige Browser das Aussehen nach den eigenen Werten.

Wenn du eine Vereinheitlichung haben möchtest, dann kommst du um CSS nicht herum. Aber auch das muss man durchtesten, da nicht jeder Code gleich auf jedem System ausschaut.

Gruß
Mikesch01 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2014, 21:47   #3

Sincere™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Ich denke kann dir bei deinem Problem helfen. Wird auch zu diesem Zweck von modernen und beliebten Frameworks wie Bootstrap benutzt.
Sincere™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Icon wird nciht geändert
08/20/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute , ich habe ein icon geändert es der icon.eix/epk hinzugefügt im packer auch am ende hinzugefügt. In der item_list war kein Eintrag hab es dort eingetragen mit dem Pfad zur .tga. Aber es wird trozdem noch die leere Flasche angezeigt im Client. Ich benutzen den Client von Invoice unbugged.
Wie wird die Zukunft auf SG aussehen?
01/01/2013 - Metin2 - 16 Replies
Hallo Leute, Wie viele in dieser Section spiele ich (wieder) Metin2.SG Anfangs dachte ich immer ''ja, mit der Zeit kommen mehr Spieler, ist natürlich auch Sommer'' oder ähnliches. Es hat sich aber nichts geändert, allerhöchstens verschlechtert. Ja ich mag SG und möchte es nicht schlecht machen und ich selbst mag kleine Communitys, nur werden die sehr wahrscheinlich zu einem Problem für TEC, oder etwa nicht? Man kann jetzt mit dem ''blauen Reich'' argumentieren, und dass dort die ganzen...
Input Feld: Beim Anklicken wird Rand vergrößert
07/27/2012 - Web Development - 6 Replies
Wenn ich mein Input-Feld anklicke wird der Eingabe Rahmen größer... Hab schon überall nachgeschaut, finde aber nirgends die Ursache. http://i.epvpimg.com/hqRce.jpg
In welcher Datei wird das geändert?
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, So ich wusste mal wie das ging aber habe es vergessen in welcher Datei ist das hier: http://i41.tinypic.com/n71yte.jpg Das Server wählen da oben. Hoffe auf Antwort LG Razer

All times are GMT +1. The time now is 02:39.