Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 03:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Registerfunktion in WBB4 ändern

Discussion on Registerfunktion in WBB4 ändern within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Registerfunktion in WBB4 ändern

Hallo epvpers,

ich suche Hilfe bzgl des Registerscripts von wbb4.
Und zwar soll beim registrieren in einer anderen Datenbank noch ein Account erstellt werden, nur leider spuckt wbb4 mir undefinierbare Fehlermeldungen aus.
Der Account soll zum Login auf einem Gameserver dienen.

Kann sich eventuell wer Zeit nehmen mir zu helfen?
Ich danke schonmal im Vorraus!
Abbavigana is offline  
Old 06/15/2014, 19:53   #2

Received Thanks: 9
Poste doch mal deine Änderungen am wbb4 Register Script, sowie die Fehlermeldungen
Ihsukay is offline  
Old 06/15/2014, 23:45   #3

Assassin''s Avatar

elite*gold: 200
Received Thanks: 302
Grundsätzlich ist das relativ einfach, wenn du dich mit dem Paketsystem auskennst und weißt, wie man einen Eventlistener schreibt und eine Abwandlung einer vorhandenen Klasse erstellt

Sollte aber auch ohne das ganze funktionieren, du wirst nur die Datenbankklasse ein 2. mal instanzieren müssen um die Verbindung zur GameDB aufzubauen.
Assassin' is offline  
Old 06/16/2014, 00:34   #4

Received Thanks: 0
Werde die Änderungen die ich gemacht habe morgen posten, habe sie auf dem anderen PC.

@Assasin': kann man deine Hilfe für ein Plugin vielleicht in Anspruch nehmen?

grüße
Abbavigana is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Wbb4 lizenz
06/05/2014 - Trading - 0 Replies
Hey, Ich wurde gerne meine wbb4 Lizenz verkaufen. Ohne Plugins und keine Übertragung. Preis; 50€ psc. Ich gebe nicht first. RaT kann vorher gemacht werden. MfG
[Selling] WBB4 Design
05/17/2014 - Trading - 0 Replies
Moin. Ich verkaufe hier folgendes Design: http://i.imgur.com/AE74YnF.jpg Das ist nur ein Screenshot der anfänglichen PSD. Das Design ist komplett fertig gecodet! Header und Logo werden nach Kundenwunsch angepasst Preis: 20€ Paysafecard Wer ernsthaftes Interesse hat kann sich gerne per PN melden für den Link zur Live-Preview.
[Buying] Wbb4 Lizenz
05/13/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo, Suche dringend eine Wbb4 Lizenz. Bezahlt wird per Paysafecard oder e*gold. Bei Leuten mit genug tbm rating bin ich bereit first zu geben.
[S] wbb4 designer
03/22/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo epvp, ich bin auf der suche nach einem talentierten Designer der ein Design von Wbb3 zu Wbb4 umwandelt. Es sollte auch kleine Neuerungen enthalten, den alten Stil ein wenig aufpeppen. Wenn ihr glaubt der Aufgabe gewachsen zu sein schickt mir bitte eine PN. Desweiteren solltet ihr mitbringen: - reichlich Referenzen (bitte mit in die PN) - zuverlässigkeit - kreativität - sorgfalt
[Buying] wbb4 Lizenz
02/24/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich bin auf der Suche nach einer wbb4 Lizenz. Falls ihr eine haben solltet und diese gerne gegen e*Gold tauschen würde meldet euch bei mir per Pn Oder in Skype live:olaf_schmitz_1 Preislich können wir uns gerne einigen haben da an ca. 3000 e*Gold gedacht.

All times are GMT +1. The time now is 03:42.