Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 07:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Javascript brauchbar für Bots?

Discussion on Javascript brauchbar für Bots? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 20
Exclamation Javascript brauchbar für Bots?

Ich würde gerne wissen ob Javascript nützlich für Bots ist oder ob ich doch eher etwas anderes nutzen sollte (z.b. VB.net oder AutoIT).

Zum einen will ich den Browser automatisieren (In Browsergames z.b.)
und auch bestimmte Webseiten verändern (wie Greasemonkey z.b. aber da möchte ich wissen auf was ich achten muss oder ob es gute alternativen gibt.)
Es soll auch automatisch auf allen Seiten mit einer bestimmten URL ausgeführt werden.

Javascript möchte ich nutzen da ich mehr Erfahrung damit sammeln will weil ich mehr in Richtung Webdesign gehen will.
Erfahrung mit Html und Css ist auch schon vorhanden.

Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. (:
modder-king is offline  
Old 06/11/2014, 15:26   #2

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Javascript ist für Userscripts auf jeden Fall brauchbar.
Für Browsergames meist nur in Kombination mit PHP (javascript alleine ist zu leicht manipulierbar)

wenn du richtige Bots für Spiele erstellen möchtest wirst du auf andere Sprachen zurückgreifen müssen.
Für einfachere Bots die z.b. nach Pixeln suchen, autoIT, sonst z.b. C# oder C++
Syc is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2014, 16:33   #3

Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Javascript ist für Userscripts auf jeden Fall brauchbar.
Für Browsergames meist nur in Kombination mit PHP (javascript alleine ist zu leicht manipulierbar)

wenn du richtige Bots für Spiele erstellen möchtest wirst du auf andere Sprachen zurückgreifen müssen.
Für einfachere Bots die z.b. nach Pixeln suchen, autoIT, sonst z.b. C# oder C++
Habe AutoIT schonmal ausprobiert, würde da allerdings eher zu C# oder VB.net tendieren. In C++ hab ich auch schonmal reingeschaut, dauert das da nicht ziemlich lange bis man überhaupt etwas brauchbares programmieren kann? Habe bei AutoIT und VB auch schon etwas Erfahrung mit Post und Get Befehlen, allerdings nicht gerade viel.

Wichtiger wäre für mich aber erstmal eher was in richtung Userscripts, kenne mich damit nicht so aus, bräuchte da deswegen schonmal etwas mehr Hilfe. Gibts da überhaupt andere Möglichkeiten ausser Javascript/Greasemonkey?
modder-king is offline  
Old 06/11/2014, 17:22   #4

Synatex's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 331
JavaScript ist die einzige Möglichkeit Userscripts zu schreiben imo. Greasemonkey ist lediglich nen Plug-In das durch Firefox bekannt wurde, gibt einige andere die das ebenfalls unterstützen.

Im Prinzip ist es egal welche Sprache du nutzt. Nutz die, die dir am besten gefällt. Auf Performance muss man bei so kleinen Programmen kaum achten. Wenn dir PHP besser liegt kannst auch damit nen BOT programmieren, bleibt dir überlassen.
Synatex is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2014, 18:18   #5

Quote:
Originally Posted by Synatex View Post
JavaScript ist die einzige Möglichkeit Userscripts zu schreiben imo. Greasemonkey ist lediglich nen Plug-In das durch Firefox bekannt wurde, gibt einige andere die das ebenfalls unterstützen.

Im Prinzip ist es egal welche Sprache du nutzt. Nutz die, die dir am besten gefällt. Auf Performance muss man bei so kleinen Programmen kaum achten. Wenn dir PHP besser liegt kannst auch damit nen BOT programmieren, bleibt dir überlassen.
Okay, PHP hatte ich auch noch vor zu lernen, werde einfach mal sehen mit was ich am besten klarkomme, danke. (:
modder-king is offline  
Closed Thread