Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 09:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WP ~ Plugin mehrmals verwenden

Discussion on WP ~ Plugin mehrmals verwenden within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

shxy's Avatar

elite*gold: 8
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 90
WP ~ Plugin mehrmals verwenden

Guten Abend,

ich habe vor eine kleine Serverübersicht auf einer WordPress Seite mit einzubauen und stehe nun vor dem Problem ein Plugin zu vermehren welches den Server Status anzeigt.
Da wir einen Root haben und auf diesem einzelne Server, sowie Forum & Teamspeak 3 sind, benötigen wir mehrere Anzeigen.

Habe schon versucht das ganze zu ändern im php, aber irgendwie will das Plugin nicht so recht.

Hat da jemand Erfahrung und könnte das erklären?

Grüße .sH0X'
shxy is offline  
Old 05/15/2014, 19:13   #2

3lue's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 411
Theoretisch könntest du die Datei (oder den Ordner) des Plugins einfach kopieren und umbennenen. Versuch das am besten mal. Was genau wolltest du "im PHP" ändern?
3lue is offline  
Old 05/15/2014, 20:00   #3

shxy's Avatar

elite*gold: 8
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by n3xus' View Post
Theoretisch könntest du die Datei (oder den Ordner) des Plugins einfach kopieren und umbennenen. Versuch das am besten mal. Was genau wolltest du "im PHP" ändern?
Danke erstmal für die Antwort!

Das habe ich bereits versucht, hat leider nicht funktioniert.
Er gibt mir immer wieder die Fehlermeldung aus das der Pfad bereits exestiert was auch vollkommen richtig ist.

Und da liegt nunmal das Problem weshalb ich in der .php Datei versucht habe den Pfad zu ändern, was aber nicht wirklich geklappt hat.
shxy is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 09:37.