|
You last visited: Today at 08:00
Advertisement
WBB4 Einlogg-Problem
Discussion on WBB4 Einlogg-Problem within the Web Development forum part of the Coders Den category.
05/10/2014, 13:26
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 90
|
WBB4 Einlogg-Problem
Guten Tag,
ich habe schon vor paar Monaten bemerkt dass wenn ich WBB4 Links von meinem Forum versendet habe waren ab und zu User in meinem Account angemeldet. Es ist eine legal erworbene Vollversion und solche Probleme sollten eigentlich nicht auftreten..
Sie wurden lediglich durch den Link eingeloggt und das kann ja nicht angehen.
Kann man da irgendwas Coden das sowas nicht passiert oder weiß jemand eine Lösung?
Und nein, ich habe mich extra an epvp gewandt und nicht an das Woltlab Forum denn dort habe ich leider kein Kundenrang.
Grüße .sH0X'
#Bereits Erledigt bzw den Fehler gefunden
|
|
|
05/11/2014, 12:33
|
|
elite*gold: 200
Received Thanks: 302
|
Wenn es eine legale Lizenz ist, hast du auch Kundenstatus, wenn du nur technischer Admin bist, kannst du dich freischalten lassen, also erzähl mal keinen vom Pferd
|
|
|
05/11/2014, 21:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Assassin'
Wenn es eine legale Lizenz ist, hast du auch Kundenstatus, wenn du nur technischer Admin bist, kannst du dich freischalten lassen, also erzähl mal keinen vom Pferd
|
Ich bin mir ganz sicher das es eine legale Lizenz ist und sicherlich mehr gekostet hat als dein ganzes Geld zusammen was jemals auf deinem EPVP Account war.
Vom freischalten lassen habe ich noch nie gehört, aber für so eine kleine Frage wird wohl auch das EPVP Forum reichen. Naja, Support habe ich ja schon erhalten im Gegensatz zu deinem Beitrag der eher an Posthunting grenzt.
|
|
|
05/13/2014, 00:22
|
|
elite*gold: 200
Received Thanks: 302
|
Autsch, ich habe kein Geld in meinen EPVP-Acc gesteckt. Wie konnte ich nur, danke für die Blumen. Nur damit du Bescheid weißt: Ich bin ein erwachsener arbeitender Mann und habe andere Sorgen, als mich über solche Dinge zu profilieren.
Thema Posthunting: Schau mal auf mein Registrationsdatum und meine Beitragsanzahl. Sieht das so aus als würde ich so einen Käse veranstalten? Ich habe dir lediglich gesagt, dass man als Inhaber einer Lizenz den Kundenstatus hat und sich als technischer Admin auch freischalten lassen kann, was eine Anfrage im Woltlab-Forum möglich gemacht hätte.
|
|
|
05/13/2014, 14:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Assassin'
Autsch, ich habe kein Geld in meinen EPVP-Acc gesteckt. Wie konnte ich nur, danke für die Blumen. Nur damit du Bescheid weißt: Ich bin ein erwachsener arbeitender Mann und habe andere Sorgen, als mich über solche Dinge zu profilieren.
Thema Posthunting: Schau mal auf mein Registrationsdatum und meine Beitragsanzahl. Sieht das so aus als würde ich so einen Käse veranstalten? Ich habe dir lediglich gesagt, dass man als Inhaber einer Lizenz den Kundenstatus hat und sich als technischer Admin auch freischalten lassen kann, was eine Anfrage im Woltlab-Forum möglich gemacht hätte.
|
Dann hätte die Info das sowas möglich ist gereicht und man bräuchte kein "also erzähl mal keinen vom Pferd" hinten dran hängen 
Hätte ich wohl keine gekaufte Lizenz, würde ich auch nicht davon berichten.
Aber gut, ich werde mal anfragen, vielleicht bringt es mir ja was für Zukünftige Probleme.
|
|
|
05/13/2014, 14:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 160
|
Liegt wohl an der URL, bin mir nicht sicher aber ich meine das geht über die session url oder so was... update mal dein wbb4, habe das problem bei mir nicht.
|
|
|
05/13/2014, 14:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by PuniHasstEuch
Liegt wohl an der URL, bin mir nicht sicher aber ich meine das geht über die session url oder so was... update mal dein wbb4, habe das problem bei mir nicht.
|
Habe es bereits gefixt und ja, es lag einem SessionToken der in manchen URL's mit drinne ist.
Warum sowas gemacht wird habe ich keine Ahnung, aber man muss halt drauf achten.
Version sollte es eigentlich die neuste sein.
Burning Board®-Version
4.0.6
|
|
|
 |