Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 11:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quasar Rockettheme für phpbb3 Problem

Discussion on Quasar Rockettheme für phpbb3 Problem within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
uniisex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 793
Received Thanks: 46
Quasar Rockettheme für phpbb3 Problem

Hallo allemiteinander,

wollte mich erkundigen, ob jmd. zufälligerweise Ahnung hat, wieso die rechte Navigation von dem Theme: Quasar von Rocketthemen bei mir nicht angezeigt wird?

Habe es nach der Anleitung alles installiert, doch es hat nicht funktioniert.. dann habe ich anschließend selbst rum experimentiert.. auch ohne erfolg.

Viele Grüße

uniisex
uniisex is offline  
Old 04/22/2014, 19:06   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Habe mal Move Request gesendet -->
RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vindictus Quasar (?)
10/07/2012 - Vindictus - 1 Replies
Another possible fake private server again? As I enter, something blocks me from clicking anything on the site Quasar | Official Website
[B]RocketTheme.com Account
08/11/2012 - Trading - 4 Replies
Habe hier einen praktisch unbenutzten RocketTheme.com Account mit Wordpress-Theme-Club Membership mit 3 Entitlements also Theme-Installationen auf 3 Domains. Der Account ist noch gültig bis um 16.Januar 2013. Die Seiten, die bis dahin mit RocketThemes erstellt worden, funktionieren danach immer noch (siehe auch FAQ) http://d.pr/i/uamn+ Der Orginalpreis liegt bei $90 - bietet hier einfach irgendetwas an. http://d.pr/i/3Vb5+
phpBB3 Themen/Beiträge erstellen Problem !
09/02/2011 - Main - 7 Replies
Hallo liebe Communtiy ich weiß ich frage viel aber diesmal habe ich sehr viel Gegoogelt hab aber leider nix gefunden. Also mein Problem ist es ein Thema bzw Beiträge zu schreiben bin Admin habe alle Rechte und sogar bei mir im Forum steht unten rechts auf der Seite du kannst Themen Beiträge erstellen aber kanns trotzdem nicht ! Könnt ihr mir vll weiterhelfen ? :rtfm: Lg
PHPBB3 Help
12/19/2010 - Main - 0 Replies
Ich habe mir seit 3 Tagen ein Forum erstellt und habe sehr vieles gemacht und ich wollte euch mall Fragen wie ich anderen (Danken) kann wenn die was gut gemacht haben sowie z.B in epvp also die Funktion wurde schon aktiviert also könnt ihr mir mall helfen ich seh auch gar keinen Button zum Danke geben auch wenn die Funktion aktiviert istt :(
phpBB3 frage
07/13/2010 - Off Topic - 1 Replies
unzwar gehts darum das ich jetzt eine katerogie gemacht habe mit foren usw. und wenn ich jezz eine zweite mache wird sie im forum nciht angezeigt!!



All times are GMT +2. The time now is 11:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.