Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NodeJS Frage.

Discussion on NodeJS Frage. within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
NodeJS Frage.

Hat sich alles erledigt, der editor hat die werte irgendwie gecached oder keine ahnung, nach nem neustart vom editor hat es wunderbar geklappt
Mozo_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Coder für 2D Map Movement MMO NodeJS
07/18/2013 - Web Development - 1 Replies
Hallo, ich bin der Besitzer und Betreiber eines Online Pokemon Browsergames, und ich bräuchte jemanden der mir eine Art 2D Map Movement ins Spiel einbauen kann. 2D Map Movement: Registrierte Spieler können sich wie in den echten Spielen frei auf 2D Map's bewegen und andere Spieler sehen. Eine Vorlage für solch ein Map Movement wären z.B. die Open Source Spiele Pokemon Chat (github), mozilla's Browserquest (github) und rpgjs. Der Server für das Map Movement sollte mit NodeJS arbeiten...
NodeJS Arcade Game Website
09/25/2012 - Web Development - 5 Replies
Ihr alle kennt sie, Flashgame Webseiten... Die Scripts gibts überall, sie sind vollautomatisch, bringen den Betreibern Geld ein und sind vor allem eins; Web 1.0 ... Flash ist tot, und da sich jede Laberbacke das Maul aufreisst über Flash, aber niemand die Marktlücke anpackt habe ich folgende Idee. Ich habe in letzter Zeit mehrere kleine Spiele in NodeJS angefangen. Alle sind Multiplayertauglich und machen schon für kurze Zeit & länger Spass. Ich möchte nun eine dieser Flashgame Seiten...

All times are GMT +1. The time now is 08:07.