Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 02:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe!] Technische Umsetzbarkeit

Discussion on [Hilfe!] Technische Umsetzbarkeit within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

~iceT~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
[Hilfe!] Technische Umsetzbarkeit

Hey,

habe derzeit folgendes Problem:

Ich soll für einen Kunden eine Homepage erstellen, welche Angebote von anderen Websiten z.B. Restposten anzeigt bzw. auflistet. Problem nur: Ich habe weder Zugriff auf eine freme Datenbank noch sonst irgendwas, sprich ich müsste mir die Angebote auf irgendeine Weiße holen und diese dann in meine eigene Datenbank speichern. Irgendwelche Ideen wie man soetwas Umsetzen könnte ?

LG ~iceT~
~iceT~ is offline  
Old 03/21/2014, 20:26   #2

lnqlorlouz's Avatar

Received Thanks: 84
Mit file_get_contents und dann die Restposten in die Datenbank von dir eintragen lassen?
Oder mit cURL (falls das geht/richtig ist).
lnqlorlouz is offline  
Old 03/21/2014, 20:36   #3

~iceT~'s Avatar

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by lnqlorlouz View Post
Mit file_get_contents und dann die Restposten in die Datenbank von dir eintragen lassen?
Oder mit cURL (falls das geht/richtig ist).
Aber mit file_get_contents bekomme ich doch nur den Quellcode der Homepage, richtig ? Ändert sich nun etwas funktioniert das ganze nicht mehr...
~iceT~ is offline  
Old 03/23/2014, 19:55   #4

Gaulois's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 37
"HTML (DOM) Parser" ist wahrscheinlich, dass was du suchst...
Gaulois is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche technische Hilfe, gebe e*Gold!
10/12/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo Leute, ich suche jemanden, der mir diese Frage beantworten kann, sobald die Probleme beseitigt sind (durch die Hilfe des Users, der mir den Tip gegeben hat) bekommt der Helfer 15 e*Gold. Hier mein Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/technical-suppor t/2895691-bildschirm-flackert.html
[Technische Hilfe] Hilfe mit tim0n's Hack in DayZ
10/05/2013 - DayZ - 5 Replies
Hallo liebe Community! Ich weis nicht inwiefern ihr hier aktiv am hacken seid, ich habe ein kleines Problem: Wenn ich ArmA II OA Dayz Origins 'starte' und injecte, läuft alles ganz super, ich kann im Hook-Menü fummeln ohne Probleme. Sobald ich das Spiel dan aktiv betrete, habe ich nach 5 Sekunden Standbild und das ändert sich solange nicht, bis ich per ALT + TAB in ein anderes Programm wechsle. Wenn das Programm nur im Hintergrund läuft klappt alles prima, wenn ich allerdings wieder ins...
Technische hilfe!
05/18/2013 - Technical Support - 4 Replies
Soo hey leute mir wurden heute 1000 Euro überwiesen und habe mir einen Metin2 Bot gekauft lifetime und seite usw zum yang verkaufen ist offen und ein problem besteht daraus das er Bot nur auf Windows XP funktioniert könnte mir jemand sagen wie ich Windows XP auf den PC bekomme habe windows 7 und ich möchte keine vmware benutzen :( mein mainboard : asus m5a78l-m und gaming system könnt ihr mir eine winxp version empfehlen und sogar ein link schicken!?
Kurze Frage (Technische Hilfe)
03/16/2011 - League of Legends - 4 Replies
Zitat: Zitat von Dr. Elliot Reid Beitrag anzeigen "Hier die lösung damit es alle sehen tuht die datein lol-cb3.patcher.version lol-cb3.game.version auf den destop. Startet das game,Dann geht einfach das spiel aus. tuht die

All times are GMT +2. The time now is 02:07.