Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 18:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Links mit Containern verknüpfen

Discussion on Links mit Containern verknüpfen within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 74
Join Date: Jun 2012
Posts: 608
Received Thanks: 360
Links mit Containern verknüpfen

Servus .. ich möchte Links gerne direkt mit einem <div> container meiner Wahl verknüpfen und beim anklicken soll mir dieser den verknüpften Div in den Content laden. Etwa so:


Code:
<head>..</head>
<body>
   <div class="navigation">
      <a href="#">box1</a>
      <a href="#">box2</a>
      <a href="#">box3</a>
   </div>
   <div class="content">
      <div class="box1"></div>
      <div class="box2"></div>
      <div class="box3></div>
   </div>
</body>
Beim aufrufen meiner Domain soll standardmäßig box1 angezeigt werden. Wenn ich nun auf den Link von Box2 klicke, soll box1 im content durch box2 ausgetauscht werden. Wichtig ist mir das immer nur 1 Div angezeigt wird.

Hätte jemand ne Idee oder einen Lösungsansatz?
Cℓoud is offline  
Old 02/11/2014, 19:28   #2
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
jquery
tolio is offline  
Old 02/11/2014, 19:30   #3

 
elite*gold: 74
Join Date: Jun 2012
Posts: 608
Received Thanks: 360
Quote:
Originally Posted by tolio View Post
jquery
Wie genau?
Cℓoud is offline  
Old 02/11/2014, 19:42   #4
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
tolio is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Links aus DLC Containern bekommen
07/24/2013 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, Wollte mal fragen wie ich die links aus DLC Containern bekomm? ich möchte keine Zusatzsoftware ala Jdownloader.
Text in DIV-Containern und Links (mit Bildern) vertikal zentrieren?
03/19/2013 - Web Development - 5 Replies
Hallo liebe Community, ich schreibe zurzeit einige Homepages (aus langeweile), damit ich mich in diesem Thema "fortbilden" kann. Mein aktuelles Werk (bei dem ich von euch Hilfe brauche): DaJuBi - Homepage Was meine Frage wäre: Wie kann ich bei den Links oben und im Footer den Text vertikal zentrieren? Ihr könnt euch den kompletten Code ansehen (ist nicht sehr schön geschrieben, aber befinde mich noch in der Lern-Phase) um mir zu helfen.
Profit aus Containern
03/02/2013 - Guild Wars 2 - 12 Replies
Grüße euch, ich verdiene seit einiger Zeit ein bisschen Gold nebenbei, indem ich Container(Beutel) in relativ großer Stückzahl kaufe, öffne und die Mats wieder im AH verkaufe. Mit ein paar Minuten Einsatz und ein wenig Kapital lässt sich so lockeres Gold verdienen. Was so leicht klingt hängt allerdings auch von den aktuellen Preisen, der Container und der Mats ab, weshalb ich angefangen habe, mir ein Spreadsheet zusammenzustellen, bei dem die aktuellen Preise für die Profitberechnung...
Waffen verknüpfen ?
05/03/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey ich hätte da eine frage an euch könnt ihr mir helfen wie ich für meinen pserver waffen sozusagen verknüpfen kann .? bei mir gibt es fast alle neuen nur wollte es so einstellen das wenn man zb gifti +9 hat man es weiter pimpen kann zu .... und die auch weiter pimpen kann und so wenn ihr versteht was ich meine vllt kann mir ja jemand weiter helfen thx im vorhinein freue mich über jede antwort :)
Hidden chronicles 50 xp links 50 energy links 50 clue links 50 coins link
03/26/2012 - Facebook - 0 Replies
removed



All times are GMT +2. The time now is 18:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.