Hallo, ich würde gerne eine gewissen Inhalt einer .php Seite, oder meinetwegen den gesamten Inhalt einer .php Seite nur für einen bestimmten UserAgent sichtbar machen. Ist das möglich? Und wenn ja, wie?
[S] BESTIMMTEN CF ACC [B]BIS ZU 50€ 11/28/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Acc sollte:
- ab first lt (bei 2nd sollten die waffen stimmen)
- M4,
- 10 Schuss AWM
- MIND 2x Deagle (oder Anaconda)
Und vielleicht noch ein paar standart Waffen :)
Gruß
prixxi
Novo easy/bei einer bestimmten zone pvp aus machen 10/25/2011 - WoW Private Server - 0 Replies Hallo ich hätte mal eine frage also ich hab novo easy 3.3.5a
und wollte beim playertreff pvp aus machen
Ich weiß das man auf dbc muss und dann areatable usw nur wenn ich
bestimmte code eingebe ist pvp aus und duel auch oder der andere code da ist pvp aus und duel auf aber im duel werden die angriffe absobiert?
kann mir jemand vlt sagen wie ich es so einstelle das pvp aus ist und duelle an
[S] Bestimmten S4 Acc. [B] PSC 04/29/2011 - S4 League Trading - 15 Replies Hallo E*PVPers,
Ich suche einen Acc. der haben sollte :
LVL 25+
Ein Summer set mit Pen/Prem Stats
ein Taser
Primäre EMail
Combi LVL, Pen und CP's sind egal!
Würde 10~25€ PSC geben!
Hitfaker Useragent 10/21/2010 - Technical Support - 0 Replies Hi
also erstmal der Gedanke
Will das ein account (der muss aber eingeloggt sein) immer auf einen anderen Account klickt. Hab schon Hitfaker probierd. Aber hitfaker ist ja mit keine account eingeloggt. Hab auch schon bei useragent das hier rein geschrieben:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10
Habt ihr ne idee
Rangpunkte auf einen bestimmten Wert machen nur wie? 08/11/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi,
Ich möchte ein Item erstellen da die Rangpunkte GENAU auf Null (0) setzt.
Und dabei soll es egal sein ob man Riterlich oder Grausam ist wie kann man das machen???
Also das das ein Quest ist is mir klar ;D