Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 08:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage, Download mit email sstem

Discussion on Frage, Download mit email sstem within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 73
Received Thanks: 98
Frage, Download mit email sstem

Hallo,

Ich suche ein php script wie hier

Sprich mann gibt email + namen ein und es wird ein dl link an die email gesendet der link soll aber nur 1 mal gehen die email wird dann in eine email newsletter eingetragen

es sollte ein admin-panel geben Um Downloads hinzuzufügen diese werden dann auf einer schlichten HP angezeigt mann soll bild + datei hinzufügen können

Gibt es soeinen script, und wenn ja wie heist soetwas
Razor' is offline  
Old 02/02/2014, 17:28   #2

.Shalom's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 49
Ich kann dir eins schreiben. Melde dich doch in Skype bei mir (dwynrr).
.Shalom is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu Email Bug
08/10/2011 - DarkOrbit - 11 Replies
Hi leute, einige leute aus den älteren zeiten kennen noch vlt den einfach mail bug beim verkaufen. Als verkäufer macht man mail änder request an seinen 2. acc Dann bestätigt man die vom käufer und dann nimmt das alles seinen lauf (will das jetzt hier nicht unbedingt so im ganzen Forum erklären). Gestern hatte ich einen Scamm versuch mit diesem Trick. Nach meinen info´s wurde der doch gefixt? Oder hat BP einfach nur die zeitspanne zwischen request und Bestätigung runtergesetzt? Und...
[Frage]Email Bug
08/01/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hab ma ne frage an euch Habt ihr schonmal den Email Bug erlitten und den Support angeschrieben? Was ist dann passiert ? habt ihr den Acc zurückbekommen? Freaky
Frage zu GMX-Email
04/22/2010 - Off Topic - 9 Replies
Hallo, hab ne Frage zu e-Mail adressen von GMX. Kumoel hat gesagt. wenn man 20x oder so das pw falsch eingibt, wird das Konto gesperrt, stimmt das? Mfg.
[FRAGE]Email
01/03/2010 - Metin2 - 0 Replies
wolte eoch fragen ob ihr vllt wiest wie man email testen welhe acc´s auf dem email von metin2 de regestriert sind ich könte mal eine seite da gibt man seine meail ein und da kommen alle spiele und so was wo man regestriert ist ken sie aba net mehr
email frage
05/28/2009 - Metin2 - 3 Replies
Abend also meine frage wäre gibs ne möglichkeit zusehen welche IDs ich auf meine emai registriert habe weil ich die meiste vergessen habe mfg

All times are GMT +1. The time now is 08:05.