Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 16:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] auf Funpic Homepage stellen

Discussion on [Problem] auf Funpic Homepage stellen within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 21
Received Thanks: 6
[Problem] auf Funpic Homepage stellen

Hallo Community,

und zwar hab cih Folgendes problem und zwar möchte ich meine Homepage über Funpic laufen lassen .. Hab alles gemacht wie es da steht .. habe schon etliche Videos gesehn aber das geht nicht .. Es kommt immer:

Config-Erstellung

Fehler:
- Die Verbindung zum Game-Server ist fehlgeschlagen
- Die Verbindung zum HP-Server ist fehlgeschlagen
- Die Datenbank des HP-Servers konnte nicht ausgewählt werden
zurück

Config erfolgreich erstellt
weiter

kann mir wer dabei weiter helfen ?

Danke im vorraus.
EpicBozZ is offline  
Old 01/08/2014, 00:43   #2

3lue's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 411
Wo steht das genau? Auf deiner Webseite? In den Einstellungen auf funpic?
3lue is offline  
Old 01/08/2014, 08:49   #3

elite*gold: 75
The Black Market: 125/0/5
Received Thanks: 321
Funpic blockiert die angefragten Ports (soweit ich weis, kann aber auch was anderes sein, aber auf jeden Fall wird was blockiert )

Ich denke mal es handelt sich um eine MT2-PServer HP, ich würde dir empfehlen es mal zu probieren (Schneller Webspace & wird nicht blockiert)

MfG
ҳc3ρ0™ is offline  
Old 01/10/2014, 15:22   #4

elite*gold: 21
Received Thanks: 6
Alles klar werd ich mal austesten.. Danke
EpicBozZ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Homepage für Funpic
09/08/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu Liebe´s Elitepvpers Forum Ähmm ich habe eine Frage,es geht um Metin2 Homepage desing´s. Sie lautet = Also da ich mit ein Freund schon mehrere male ein Metin2 Hamachi Server starten wolte und immer die .de.tl Homepage genommen habe dachte ich mir mach ich mal eine Homepage über FunPic nur jetzt habe ich das Problem wenn ich z.b das Homepage Script von CMS Hen! nehmen oder irgend ein anderes ist die Regestrierung noch dabei die Rangliste und noch vieles mehr was ich dafür ja...
Homepage auf Webspace wie funpic laufen lassen
03/10/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo wie kann man einstellen damit man z.b. bei funpic die homepage hochläd damit auch regiseite und ranking funktioniert.Wäre sehr interessiert. Danke in Vorraus
Homepage mit funpic
06/02/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallöle, ich habe mir einen WoW server mit Novo´s easy handler erstellt. Nun möchte ich aber meine Homepage auf eine von Funpic verlegen. WAenn ich dann aber versuche da einen acc zu erstellen kommt folgende Fehlermeldung im Browser Warning: mysql_connect() : Can't connect to MySQL server on '88.78.145.110' (113) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/scorni/e intragen.php on line 3 Verbindung zur Datenbank konnte nicht hergestellt werden
[Problem]Funpic hp
05/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Wie mache ich mir eine Funpic homepage also ich hab schon alles hochgeladen und so aber wen ich auf regi oder so gehe steht dass da. No suitable nodes are available to serve your request. und wen ich auf eine andere seite gehen will dauert es eine ewigkeit.
Funpic - Problem
10/04/2009 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, Habe mich gestern bei Funpic angemeldet habe mir dann FTP gedownloade so habe dann FTP bei Funpic aktiviert so dann FTP gestartet so dann habe ich denn HTML code als .txt auf meinen Server geladen habe FTP geschlossen bin auf meine Homepage gegeangen da ist zwar die .txt datei aber ich muss sie erst anklicken und dann komme ich erst zu meiner Seite mit dem Desing wiso? MFG

All times are GMT +1. The time now is 16:25.