Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] Bplaced FTP

Discussion on [Problem] Bplaced FTP within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 65
Received Thanks: 25
[Problem] Bplaced FTP

Guten Abend,

ich habe mir einen Webspace bei Bplaced gemacht.
Habe zu Filezilla connectet.
Dann alles rausgelöscht. Dann eine index.html hochgeladen ohne Fehler.

Wenn ich jetzt im Browser meine Hp öffnen will, passiert nichts.

Die index.html habe ich angehängt, scheint aber nicht fehlerhaft zu sein.

Kann mir da mal jemand über Skype helfen, mögliche Probleme sagen.

Mfg

Meezyy'

#edit Problem behoben, #CLOSE.
Attached Files
File Type: rar index.rar (265 Bytes, 9 views)
Meezyy' is offline  
Old 01/05/2014, 22:32   #2
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
die html seite funktioniert, selbst wenn sie fehlerhaft wäre wurde im quelltext der code auftauchen, hast du die seite denn auch an die richtige stelle hochgeladen?
tolio is offline  
Old 01/05/2014, 22:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 65
Received Thanks: 25
Danke habe das Problem gelöst.
Das Heimverzeichnis war nicht angepasst.
Meezyy' is offline  
Reply

Tags
bplaced, fehler, ftp, hilfe


Similar Threads Similar Threads
Regi-Page PROBLEM l Bplaced.net <.<.<
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
So, habe eine Regipage erstellt und kann auch drauf und alles. Nur wenn jemand anders versucht drauf zu kommen wills nicht funktionieren. Es läuft per Hamachi. Die andere Person ist bereit in meinem Hamachinetzwerk aber kann dennoch nicht rein. Da dacht ich mir ich lade einfach meine Datenbank auf Bplaced.net und erhalte so eine richtig funktionale Webseite. Nur auf Bplaced.net werden NEUE Datenbanken erstellt. Also wiederrum noch 1 Problem. 2 Probleme, 0 Lösung. Kann mir wer helfen ? <3...
bplaced.net
08/13/2010 - .NET Languages - 5 Replies
Hi! Ich bzw. ein Freund und ich möchten wissen wie man bei bplaced.net eine Startseite machen kann. weil wenn man z.B nach www.benutzername.bplaced.net kommt man in einem Index mit FilemanagerMySQL Datenbank usw. Kann mir einer erklären wie man seine selbst geschriebene HTML datei als startseite nimmt? Also als Startseite von bplaced statt den index. Vielen Dank im Vorraus
[Problem] Homepage auf bplaced hochladen
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo zusammen würd gern die homepage von werdernator benutzen und sie auf bplaced hochladen (meine gründe^^) nachdem hochladen kommt ein fehler: Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /users/MeinName/www/face/pagelist.php on line 1 Was genau soll das bedeuten? in Line1 steht nur das der dann halt mit PHP anfängt oder so oder brauch ich ne andere HP?
Regipage auf bPlaced.com
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann man eine Regipage einfach auf beplaced hochladen ich hab keine ahnung wie aber villeicht weiß es ja jemand :) XAMP geht bei meinem Pc net hab schon in verschiedenen foren gefragt und es kahmen nur antworten wie mach Skype aus Also Xamp Läuft



All times are GMT +2. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.