Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 00:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Webspace mit IIS einrichten?

Discussion on Webspace mit IIS einrichten? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

FifaPoint's Avatar

elite*gold: 1029
The Black Market: 163/0/0
Received Thanks: 373
Webspace mit IIS einrichten?

Hallo ich bräuchte eure Hilfe,

ich habe einen Webspace mit IIS eingerichtet, kann diesen auch aufrufen und alles. Nun will ich jedoch WBB Lite (Forensoftware) installieren und er sagt mir, er hat keine Rechte auf diesen Ordner. Wenn ich den Ordner via Windows dann Rechte geben, läuft es immer noch nicht...wie kann ich bei iis ein Ordner Schreibrechte geben? Wenn ich das über FTP probiere mit den Code 777 kommt da nur, "Unknown Command"....
FifaPoint is offline  
Old 12/29/2013, 14:06   #2

Coniesan's Avatar

elite*gold: 1000
Received Thanks: 1,006
Hey, guck dir mal das hier an:

vll hilft dir das weiter
Coniesan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Privat Hosting - Webspace, FastDL-Webspace, Roots, Anti-DDoS Solutions & more
12/24/2013 - Trading - 2 Replies
# del
My-Webspace - Dein Webspace für nur 1€
09/09/2012 - Trading - 1 Replies
Ihr braucht einen Webspace, der schnell, günstig und einfach zu handhaben ist? Dann hab ich genau das Richtige für euch. Und das Ganze für unschlagbaren 1€ im Monat. Ihr wollt den Webspace für 1 Jahr mieten? Dann kostet euch das nur 10€. Bezahlen könnt ihr zurzeit nur via PayPal.
<<< |★|>Beckets vServer/Webspace Sponsoring<|★| >>> |vServer | Webspace | Ts³ | uvm.
05/19/2012 - elite*gold Trading - 29 Replies
<<< |★|>Beckets vServer/Webspace Sponsoring<|★| >>> Hallo liebe User, und Userinnen, hiermit eröffne ich mein <<< |★|>Beckets Sponsoring<|★| >>> Sponsoring, hier auf elitepvpers. Was bieten wir an? Wir bieten folgendes an:
[DOMAIN+WEBSPACE]Was muss eine Domain und ein webspace alles haben?!
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Tag zusammen. Wie meine Überschrift schon sagt was muss eine Domain+webspace min. Haben das eine Metin2 Homepage drauf läuft? Braucht sie Mysql Datenbanken, wenn ja wie viele usw. Bin da noch ein "Noob" drin und das ist das erste mal das ich mir eine Hosten möchte. Wo könntest ihr mir noch tipps geben wo ich Hosten soll, habe schon bei BFhosting geschaut und bei Flatbooster.
Funpic.de webspace als xampp hp ersatz wie einrichten????
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi leute ich bins mal wieder!!! Ich hab wieder ne frage die das forum nicht ganz beantworten konnte. Und zwar hab ich eine hp bei funpic.de und hab dort ein hp script mit regi item shop und rank drauf gezogen.hab die config eingestellt und den port 3306 freigegeben. aber die hompage sagt immer noch das der sever off ist und connectet auch nit auf mysql obwohl alles stimmt. ich benutze das gleiche script auch auf xampp und dort geht es ohne probleme. bevor ihr sagt bleib bei xampp die...

All times are GMT +1. The time now is 00:53.