Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 19:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Meinung zu "Dash" von generalassembly

Discussion on Meinung zu "Dash" von generalassembly within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Meinung zu "Dash" von generalassembly

Was haltet ihr von dieser Seite?

Gleiche Idee wie von Codecademy.

Habe nur mal die ersten paar Schritte von HTML uns CSS gemacht und ich denke es ist sehr gut geeignet für Anfänger.
Ich bin sehr neu im Website Gebiet und konnte etwas über CSS und HTML gleichzeitig lernen.
Bei codecademy habe ich zwar nur PHP und JScript bisschen gelernt, doch dort hatte ich keine Verknüpfungen mit verschiedenen Sprachen und wie man sie in Kombination anwendet.

Wüsste gerne mal eure Meinung zu dieser Seite.

MfG
Requi
Requi is offline  
Old 12/22/2013, 16:19   #2

Mikesch01's Avatar

elite*gold: 203
Received Thanks: 190
Ich kann zwar schon HTML und Co., aber ich find diese Seite sehr ansprechend. Hab mich auch mal angemeldet um das Innere anzuschauen

//edit: Sehr geile Seite sogar^^ hab nun alles durchgemacht und beim letzten Kapitel, dem Roboter, sogar etwas dazugelernt.
Mikesch01 is offline  
Old 01/01/2014, 16:06   #3

Gildarts''s Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 6
Ich bin web dev, und ich finde diese Idee zu zeigen, wie man die einzelnen Sprachen anwendet richtig gut, ich selbst habe einiges auf Codecademy gelernt, dort wird einem aber immer nur eine Sprache erklärt.
Gildarts' is offline