Suche sehr guten client designer !!! (sanii-Client) 08/27/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi Leute ich habe eine bitte an euch
Ich suche einen Client Designer der sich sehr gut dem client auskennt und mir paar probleme beseitigen kann.
Dafür gibt es auch paar thanks :-)
PS: Hier mal ein kleines Problem: s14.directupload.net/file/d/3361/9qxshgkq_jpg.htm Möchte gerne das die automatischen Itemsymbole ganzen oben links anfangen.
Suche: Sehr guten Designer 12/11/2012 - General Art - 4 Replies Hallo,
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem sehr hochwertigen und professionellen Designer. Vorab, das ganze wird sich erstmal auf kostenlose Arbeit beziehen. Später werdet ihr gewisse Gewinne verzeichnen.
Ich arbeite aktuell an einem Shop-System für meinen späteren Key-/Game-Store, und suche dafür ein erstklassigen Designer (Das Design soll seriös wirken!).
Ich habe aktuell mit den Arbeiten begonnen und habe den ersten wichtigen Schritt in Richtung Sicherheit gemacht, aktuell...
Suche: Sehr guten Designer 12/10/2012 - Artist Trading - 1 Replies Hallo,
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem sehr hochwertigen und professionellen Designer. Vorab, das ganze wird sich erstmal auf kostenlose Arbeit beziehen. Später werdet ihr gewisse Gewinne verzeichnen.
Ich arbeite aktuell an einem Shop-System für meinen späteren Key-/Game-Store, und suche dafür ein erstklassigen Designer (Das Design soll seriös wirken!).
Ich habe aktuell mit den Arbeiten begonnen und habe den ersten wichtigen Schritt in Richtung Sicherheit gemacht, aktuell...
Suche sehr guten Designer 08/08/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies Hey,
ich suche einen guten Designer.
Ich brauche für eine Seite HinterGrund Header und paar kleinigkeiten.
Falls der 1ste auftrag gut erfüllt is werden mehre folgen.
Addet mich Icq 470-252-535 oder in Skype unter kleber9skype.
Schreibt hier euren eventuelen Treadh oder das was ich so bisher gemacht habt.
Ich zahle dementsprechen mit E Gold.
NoRulezZz