Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 20:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SUCHE SEHR GUTEN CSS DESIGNER

Discussion on SUCHE SEHR GUTEN CSS DESIGNER within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

.Famous's Avatar

elite*gold: 225
Received Thanks: 81
SUCHE SEHR GUTEN CSS DESIGNER

Moin epvp,

Ich suche einen gescheiten css designer.

Würde mir das so vorstellen das ich paar bilde design wie die Website aussehen soll und dass, das dann umgesetzt wird.

PS: Soll ein Social Network design werden..

LG, hoffe es meldet sich jemand
.Famous is offline  
Old 12/22/2013, 17:15   #2

3lue's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 411
-> Signatur
Mache ich gerne
3lue is offline  
Old 12/23/2013, 19:19   #3

Stjubit's Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 47
Hab dich in Skype geaddet!
Stjubit is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche sehr guten client designer !!! (sanii-Client)
08/27/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi Leute ich habe eine bitte an euch Ich suche einen Client Designer der sich sehr gut dem client auskennt und mir paar probleme beseitigen kann. Dafür gibt es auch paar thanks :-) Skype: bene.gerlach PS: Hier mal ein kleines Problem: s14.directupload.net/file/d/3361/9qxshgkq_jpg.htm Möchte gerne das die automatischen Itemsymbole ganzen oben links anfangen.
Suche: Sehr guten Designer
12/11/2012 - General Art - 4 Replies
Hallo, Ich bin aktuell auf der Suche nach einem sehr hochwertigen und professionellen Designer. Vorab, das ganze wird sich erstmal auf kostenlose Arbeit beziehen. Später werdet ihr gewisse Gewinne verzeichnen. Ich arbeite aktuell an einem Shop-System für meinen späteren Key-/Game-Store, und suche dafür ein erstklassigen Designer (Das Design soll seriös wirken!). Ich habe aktuell mit den Arbeiten begonnen und habe den ersten wichtigen Schritt in Richtung Sicherheit gemacht, aktuell...
Suche: Sehr guten Designer
12/10/2012 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo, Ich bin aktuell auf der Suche nach einem sehr hochwertigen und professionellen Designer. Vorab, das ganze wird sich erstmal auf kostenlose Arbeit beziehen. Später werdet ihr gewisse Gewinne verzeichnen. Ich arbeite aktuell an einem Shop-System für meinen späteren Key-/Game-Store, und suche dafür ein erstklassigen Designer (Das Design soll seriös wirken!). Ich habe aktuell mit den Arbeiten begonnen und habe den ersten wichtigen Schritt in Richtung Sicherheit gemacht, aktuell...
Suche sehr guten Designer
08/08/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, ich suche einen guten Designer. Ich brauche für eine Seite HinterGrund Header und paar kleinigkeiten. Falls der 1ste auftrag gut erfüllt is werden mehre folgen. Addet mich Icq 470-252-535 oder in Skype unter kleber9skype. Schreibt hier euren eventuelen Treadh oder das was ich so bisher gemacht habt. Ich zahle dementsprechen mit E Gold. NoRulezZz

All times are GMT +1. The time now is 20:02.