|
You last visited: Today at 17:26
Advertisement
Brauche hilfe PHP IP bann
Discussion on Brauche hilfe PHP IP bann within the Web Development forum part of the Coders Den category.
12/02/2013, 16:01
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 12
|
Brauche hilfe PHP IP bann
Huhu ich brauche hilfe irgendwas stimmt hier im code nicht ich habe nen verleihscript für ts3 server pro email/IP soll nur ein server vergeben werden doch dies funktioniert nicht der code ist
PHP Code:
<?php
temp_header("Server leihen");
$vergeben = mysql_num_rows(mysql_query("SELECT * FROM leih"));
if($vergeben > $allg['max_server'] OR $vergeben == $allg['max_server'])
{
$query=mysql_query('SELECT * FROM leih ORDER BY ende DESC');
$row=mysql_fetch_array($query);
echo '<h4 class="alert_info">Leider ist die Zahl zu leihender Server auf '.$allg['max_server'].' beschränkt, dieses Limit wurde bereits erreicht. Versuche es später erneut!';
echo "<br />Nächste Server ist frei am ".date('d.n.Y', $row['ende'])." um ".date('H:i:s', $row['ende'])."</h4>";
}else{
$abf5 = "SELECT * FROM leih";
$erg5 = mysql_query($abf5);
while($rowip = mysql_fetch_object($erg5))
{
if($rowip->userip == $_SERVER['REMOTE_ADDR']){ $ipchecktrue = "yes"; }else{ $ipchecktrue = "no"; }
}
if($ipchecktrue == "yes")
{
echo '<h4 class="alert_error">You have already borrowed a server. Wait until it expires or Kille it immediately!</h4>';
}else{
?>
kann wer helfen würde mich echt freuen wenns wer hinbekommt
|
|
|
12/02/2013, 21:24
|
|
elite*gold: 203
Received Thanks: 190
|
Was heißt genau "geht nicht"? Fehlermeldungen? Überhaupt Meldungen?
|
|
|
12/02/2013, 21:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 642
|
Hatte jetzt leider keine Zeit deinen Code durchzusehen aber habe noch in einem alten Projekt was gefunden auf die
schnelle..
Ich weiß das der nicht gerade clean ist aber soll ja auch nur als Inspiration fungieren.
PHP Code:
function setCounter() { global $db; $stmt = $db->prepare('SELECT `ip` FROM `visited` WHERE `ip` = ?'); if($db->errno>0){ echo $db->errno.':'.$db->error; } $stmt->bind_param('s', $_SERVER['REMOTE_ADDR']); $stmt->execute(); $stmt->store_result(); if($stmt->num_rows<=0) { $date = date('d.m.y'); $ip = $_SERVER['REMOTE_ADDR']; $wstmt = $db->prepare('INSERT INTO `visited` (`ip`, `date`) VALUES (?, ?)'); if($db->errno>0){ echo $db->errno.':'.$db->error; } $wstmt->bind_param('ss', $ip, $date); $wstmt->execute(); $wstmt = null; $sstmt = $db->prepare('SELECT `id` FROM `count`'); if($db->errno>0){ echo $db->errno.':'.$db->error; } $sstmt->execute(); $sstmt->bind_result($countID); $sstmt->store_result(); while ($sstmt->fetch()){} if($sstmt->num_rows>0) { $ssstmt = $db->prepare('SELECT `count` FROM `count` WHERE `id` = \'1\''); if($db->errno>0){ echo $db->errno.':'.$db->error; } $ssstmt->execute(); $ssstmt->bind_result($count); $ssstmt->store_result(); while ($ssstmt->fetch()){} $thisCount = $count + 1; $utmt = $db->prepare('UPDATE `count` SET `count` = ? WHERE `id` = \'1\''); if($db->errno>0){ echo $db->errno.':'.$db->error; } $utmt->bind_param('i', $thisCount); $utmt->execute(); $utmt = null; } else { $value = 1; $wwstmt = $db->prepare('INSERT INTO `count` (`count`) VALUES (?)'); if($db->errno>0){ echo $db->errno.':'.$db->error; } $wwstmt->bind_param('i', $value); $wwstmt->execute(); $wwstmt = null; } } }
|
|
|
12/02/2013, 22:13
|
|
elite*gold: 1085
Received Thanks: 436
|
Beim drüber schauen ist mir aufgefallen, dass ein paar klammern nicht richtig gesetzt waren, dies habe ich nun behoben, mehr habe ich aber nicht gemacht.
Grüße
Seven
PHP Code:
<?php
temp_header("Server leihen");
$vergeben = mysql_num_rows(mysql_query("SELECT * FROM leih"));
if($vergeben > $allg['max_server'] OR $vergeben == $allg['max_server'])
{
$query=mysql_query('SELECT * FROM leih ORDER BY ende DESC');
$row=mysql_fetch_array($query);
echo '<h4 class="alert_info">Leider ist die Zahl zu leihender Server auf '.$allg['max_server'].' beschränkt, dieses Limit wurde bereits erreicht. Versuche es später erneut!';
echo "<br />Nächste Server ist frei am ".date('d.n.Y', $row['ende'])." um ".date('H:i:s', $row['ende'])."</h4>";
}
else
{
$abf5 = "SELECT * FROM leih";
$erg5 = mysql_query($abf5);
while($rowip = mysql_fetch_object($erg5))
{
if($rowip->userip == $_SERVER['REMOTE_ADDR'])
{
$ipchecktrue = "yes";
}
else
{
$ipchecktrue = "no";
}
}
{
echo '<h4 class="alert_error">You have already borrowed a server. Wait until it expires or Kille it immediately!</h4>';
}
else
{
echo '';
}
}
?>
|
|
|
12/02/2013, 23:10
|
|
|
habs probiert funktioniert auch nicht es kommt keine fehler meldung aber die seite bleibt dann komplett weiß.
|
|
|
12/02/2013, 23:27
|
|
elite*gold: 203
Received Thanks: 190
|
Wenn die Seite weiss ist, gibt es einen Fehler, aber dieser wird nicht ausgegeben. Schalte php errors ein (wenn du xampp oder ähnliche eigene Webserver benutzt).
|
|
|
12/03/2013, 15:36
|
|
|
mit den ersten code von mir gibt es keinen error es funktioniert zwar alles auser das er die ip danach sperrt wenn ich aber jetzt zum beispiel mein code ändere von
if($rowip->userip == $_SERVER['REMOTE_ADDR']){ $ipchecktrue = "yes"; }else{ $ipchecktrue = "no"; }
zu
if($rowip->userip == $_SERVER['REMOTE_ADDR']){ $ipchecktrue = "no"; }else{ $ipchecktrue = "yes"; }
dann steht da die ganze zeit auf der seite
You have already borrowed a server. Wait until it expires or Kille it immediately!
so und ich wollte das es nach der bestellung erst erscheinen tut und das ist das problem aber ansonsten sind die codes richtig error meldung ist an aber es kommt keiner
|
|
|
12/03/2013, 15:49
|
|
elite*gold: 1085
Received Thanks: 436
|
Quote:
Originally Posted by cedman
habs probiert funktioniert auch nicht es kommt keine fehler meldung aber die seite bleibt dann komplett weiß.
|
Wenn du nur eine weiße Seite vorfindest und dort keine Fehlermeldung erscheint, stelle sicher, dass du PHP-Error eingeschaltet hast.
Andererseits gibt es die möglichkeit, dass das Script sich in diesem Bereich befindet :
{
}
else
{
echo '';
}
Dies kannst du überprüfen, indem du ein z.B echo 'Test'; setzt.
Grüße
Seven
|
|
|
12/03/2013, 19:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 642
|
Gib mir mal deine Skype Addy.