Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 05:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Webseite "modernisieren"

Discussion on Webseite "modernisieren" within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 241
Received Thanks: 1,301
Webseite "modernisieren"

- danke
€clips3 is offline  
Old 11/13/2013, 14:06   #2

Ravenstorm's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 3,206
Wenn du das Menü + Banner oben pinnen willst, sollte es zusammen etwas kleiner sein, da der Bereich des Scroll-Contents sonst zu klein ist.
Ansonsten finde ich den Banner welchen den Kontext kurz erläutert in der Mitte zu groß.
Oder du machst diesen mittleren Banner so groß wie den Rest der Seite um die Sicht auszunutzen und fügst in der mitte unten ein kleines Overlay ein welches nach dem Scrollverfahren verschwindet um zu zeigen wo sich der eigentliche Content befindet.
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2013, 16:11   #3

adistoe's Avatar

elite*gold: 63
Received Thanks: 139
Ich finde die Seite, so wie sie ist (ohne anpinnen von Menü & Banner) ganz gut, aber auch ich finde den Banner in der Mitte etwas zu gross, da er auf den ersten Blick den eigentlichen Inhalt ziemlich verdeckt.

mfg
adistoe
adistoe is offline  
Old 11/13/2013, 17:58   #4

Kentika's Avatar

The Black Market: 120/0/0
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by adistoe View Post
Ich finde die Seite, so wie sie ist (ohne anpinnen von Menü & Banner) ganz gut, aber auch ich finde den Banner in der Mitte etwas zu gross, da er auf den ersten Blick den eigentlichen Inhalt ziemlich verdeckt.

mfg
adistoe
^Sehe es fast genau so.

Das Hauptziel einer Webseite ist einen gewissen Informationspunkt direkt im Mittelpunkt des Bildes zu haben bzw. interessant zu gestalten.

Mein Vorschlag wäre die Webseite ein wenig hoch zu ziehen, um den Slider deutlicher zum Vorschein zu bringen. Ansonsten würde ich sagen, ist die bisherige Website modern genug.

Liebe Grüße
Kentika is offline  
Old 11/13/2013, 20:35   #5

KoKsPfLaNzE's Avatar

Received Thanks: 233
Hallo,

das mit der navi oben anpinnen beim scrollen, find ich persönlich eine gute idee, desweiteren würde ich noch hover elemente für die buttons adden und allgemein vielleicht noch die farbe ändern da grau bei einem button nie gut kommt.

Ebenso würde ich die selectbox bissel vom style an die anderen input boxen anpassen damit das alles bissel mehr zu einander passt, auch könnte ein responsive Design net schaden.
KoKsPfLaNzE is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 05:55.