Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 10:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cannot modify header information - headers already sent by

Discussion on Cannot modify header information - headers already sent by within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 651
Cannot modify header information - headers already sent by

Ja hallo zusammen,

ich habe nen Problem, habe jetzt alles auf meinen Webspace bei one.com hochgeladen und bekomme immer diesen Fehler
Quote:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at
bei jedem
PHP Code:
header("Location: name.php"); 
Lokal mit XAMPP v3.2.1 klappt es Problemlos, gibt es da iwas was ich einstellen muss?

Danke im Vorraus
BattleTale is offline  
Old 11/07/2013, 20:05   #2

マルコ's Avatar

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
Das liegt an der Einstellung in der php.ini . Allerdings solltest du Warnungen in einer Entwicklungsumgebung immer angeschaltet haben.

Was bedeutet diese Warnung?
Du hast irgendwo schon Daten an den Client geschickt. Zum Beispiel ein Leerzeichen oder eine Leerzeile oder HTML vor <?php .

Was kannst du dagegen tun?
Output Buffering aktivieren oder deinen Script nochmal überdenken.
マルコ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wich Header is better? / Welcher Header ist besser?
10/05/2012 - General Art - 5 Replies
Hello Com, wich header is better? My site is about Anonymize your links. Hallo Com, welcher header ist besser? Meine Seite Anonymisiert die links.
Suche Header für Homepage / Search Header
04/29/2012 - Artist Trading - 2 Replies
Hey Leute, Ich suche einen neuen Header für meine ClanHomepage wichtig ist : Breite: 958 Pixel Höhe: 188 Pixel Dateiformat: .jpg Name: eVolution of Gaming Series (bitte den Namen in den Header reintun)
[C++] Fehlende Headers
10/19/2011 - C/C++ - 8 Replies
Hallo, ich frag jetzt einfach mal euch. Da Pinki für die S4 section mal einen 10 Minuten Bypass src für Xtrap releast hat, möchte ich den nun ein bisschen aufbauen und umschreiben. Hab den schon umgeschrieben (die ganzen hooks für die detourxs kompatibel gemacht, mehr hooks), nur jetzt bin ich bei dem Problem dass ich es nicht compilen kann da mir diverse Header Dateien Fehlen. Mir fehlen diese Header Dateien: tlhelp32.h nt/ntdll.h Ich habe mich auch schon gut bei google informiert...
Modify client login information?
07/21/2008 - Dekaron Private Server - 4 Replies
hi~~ i'm playing by china pserver. i use client to china version. problem is autobot and hack(vac) fail. So, I want to use modified versions of the U.S.

All times are GMT +1. The time now is 10:41.