Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reg System?

Discussion on Reg System? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
PaySafeGuy™'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2013
Posts: 123
Received Thanks: 4
Reg System?

Hi,

ich wollte mich mal erkundigen ob es Tutorials zu den neusten Register Systemen gibt. Nicht diese langen Texte, gibt jz ja einfachere Wege mehr Dynamischer.

Lg
PaySafeGuy™ is offline  
Old 10/28/2013, 07:42   #2
 
KoKsPfLaNzE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 731
Received Thanks: 233
was meinst du den mit den neusten? sowas wie register with facebook un co?
KoKsPfLaNzE is offline  
Old 10/28/2013, 08:42   #3

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Heutige Regstrierungssysteme funktionieren genau so wie vor 10 Jahren.
Das einzige, das sich geändert hat, ist, dass es heute Facebook & Co gibt, die anbieten, dass man ihre Datenbanken (unter Einwilligung des Nutzers) benutzen kann, um bestimmte Dinge, wie eMail, Name, etc., zu holen - so dass der User sie nicht mehr eingeben muss.
マルコ is offline  
Old 10/28/2013, 15:17   #4
 
PaySafeGuy™'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2013
Posts: 123
Received Thanks: 4
Natürlich hat sich was verändert. Man muss jetzt nicht ein paar Seiten benutzen.. sondern kann den code auf einer schreiben..

zum vergleicht .. das man nach dem "submit" weitergeleitet wird auf ieine php seite etc.
Jetzt geschieht das auf der gleichen.
PaySafeGuy™ is offline  
Old 10/28/2013, 15:19   #5
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
im hintergrund passiert das selbe, es werden seiten aufgerufen und zurückgegeben, nur das das ganze heute durch ajax im hintergrund gemacht werden kann
tolio is offline  
Old 10/28/2013, 15:39   #6

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Nein. Es hat sich nix geändert... Man kann schon seit es Registrierungs Systeme gibt alles in eine Datei schreiben. Und AJAX (XMLHTTPRequest)? Gibt es seit IE Version 5! Alles URALT!
Nur weil das nicht von jeder Seite benutzt wird heißt das noch lange nicht, dass es das nicht gibt.
マルコ is offline  
Old 10/28/2013, 23:08   #7
 
PaySafeGuy™'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2013
Posts: 123
Received Thanks: 4
Anstatt hier dies und das zu schreiben.. könnte man mir auch einfach ein Tutorial posten. Alles andere Interessiert mich wenig. Frage lesen.. fertig.
PaySafeGuy™ is offline  
Old 10/28/2013, 23:13   #8
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
hm also ich frag mich grade ob du das wirklich geschrieben hast oder ich nur wieder zu viel klebstoff geschnüffelt habe...
tolio is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/29/2013, 00:40   #9

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Dann Gegenfrage: Was genau soll deine Registrierung denn können. Was ist für dich ein "neueres Registrierungssystem".

Und warum kannst du genau das nicht bei Google in dieses eine Edit Feld in der Mitte des Bildschirms reinschreiben? Und dann die Ergebnisse nach deinen Anforderungen durchgehen, bzw. mehr Kriterien eingeben?

Oder wie wäre es mit einfach programmieren lernen? Damit würde sich die Frage auch automatisch klären, denn dann wüsstest du, was du zu tun hast und würdest hier nicht als copy&past *** abgestempelt.


Sow, 3 Möglichkeiten. Suchs dir aus.
マルコ is offline  
Old 10/29/2013, 01:08   #10
 
KoKsPfLaNzE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 731
Received Thanks: 233
Das is ein Registersystem auf dem neusten stand, Interfaces und mapper un was es alles gibt. als basis nimmt man da zf2



Is aber nix fuer Anfaenger, meiner meinung.
KoKsPfLaNzE is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2013, 07:58   #11

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Registrierungen sind eine sehr heikle Sache vor allem wenn es um Sicherheit geht. Mein Vorschlag wäre daher, dass du dich erst einmal mit Programmierung/Scripting auseinander setzt und solche Sprachen wie PHP/Javascript lernst. Danach kannst du ja auch Libarys eingehen und dir diese genauer anschauen. jQuery ist in dem Fall mit Ajax Requests genau das was du scheinbar suchst. Allerdings kannst du nicht erwarten, dass dir Leute hier einen ewig langen Code posten, welchen du sicherlich nicht verstehen wirst, und dann auch noch erwarten das sie ihn dir erklären.

Alles in allem solltest du wirklich erstmal schauen was du wirklich willst.
Aber wenn ich sowas und die anderen antworten von dir lese:
Quote:
Anstatt hier dies und das zu schreiben.. könnte man mir auch einfach ein Tutorial posten. Alles andere Interessiert mich wenig. Frage lesen.. fertig.
Scheinst du das 1. selbst nicht zu wissen und 2. keinerlei Ahnung von der ganzen Materie zu haben.
Ravenstorm is offline  
Old 10/29/2013, 23:07   #12
 
PaySafeGuy™'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2013
Posts: 123
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Registrierungen sind eine sehr heikle Sache vor allem wenn es um Sicherheit geht. Mein Vorschlag wäre daher, dass du dich erst einmal mit Programmierung/Scripting auseinander setzt und solche Sprachen wie PHP/Javascript lernst. Danach kannst du ja auch Libarys eingehen und dir diese genauer anschauen. jQuery ist in dem Fall mit Ajax Requests genau das was du scheinbar suchst. Allerdings kannst du nicht erwarten, dass dir Leute hier einen ewig langen Code posten, welchen du sicherlich nicht verstehen wirst, und dann auch noch erwarten das sie ihn dir erklären.

Alles in allem solltest du wirklich erstmal schauen was du wirklich willst.
Aber wenn ich sowas und die anderen antworten von dir lese:

Scheinst du das 1. selbst nicht zu wissen und 2. keinerlei Ahnung von der ganzen Materie zu haben.
Anscheinend können, hier manche die Frage nicht lesen

@koks

danke

@Chinese

"Oder wie wäre es mit einfach programmieren lernen? Damit würde sich die Frage auch automatisch klären, denn dann wüsstest du, was du zu tun hast und würdest hier nicht als copy&past *** abgestempelt."

Haha wenn ich das wieder lese. Made my day.. haha
PaySafeGuy™ is offline  
Old 10/29/2013, 23:30   #13

 
Synatex's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,009
Received Thanks: 316
Quote:
Originally Posted by PaySafeGuy™ View Post
Anscheinend können, hier manche die Frage nicht lesen

@koks

danke

@Chinese

"Oder wie wäre es mit einfach programmieren lernen? Damit würde sich die Frage auch automatisch klären, denn dann wüsstest du, was du zu tun hast und würdest hier nicht als copy&past fag abgestempelt."

Haha wenn ich das wieder lese. Made my day.. haha
Du wirst mit dem Zend-Framework eh kaum was anfangen können wenn du nicht einmal die Grundlagen beherrscht, das aufzusetzen erfordert schon etwas mehr können.

Die Frage wurde hier mehrfach beantwortet. Wenn du was fertig programmiertes haben willst, dann begib dich in den Black Market und zahl was dafür - bei Lösungsansätzen sind die Leute hier auch gerne bereit Tipps & Tricks weiter zu geben. "Einfach so" kriegst du hier im Normalfall (bis auf ein paar Ausnahmen von 14 jährigen Kindern die eh zuviel Freizeit haben) keinen Code mehr hinter her geschmissen, einfach da es Zeit kostet diesen anzufertigen.

Aber um deine Frage zu beantworten, dort findest du ein Tutorial zu einem Datenbankgestützen Login- und Registrierungssystem. Das ganze ist bereits etwas veraltet, wenn du den Grundansatz jedoch verstehst wird dir wie gesagt gerne hier weitergeholfen.

Bei so patzigen Antworten hättest du eine Antwort aber gar nicht mehr verdient - einfach weil es unhöflich ist das Leute hier Zeit rein stecken und man das nicht mal respektiert wenn die Leute versuchen einem zu helfen
Synatex is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Koashi3 Beta International [OldStyle 4Fun] [Energy System] [System Costumes] [Pet Sys
09/12/2013 - Metin2 PServer Advertising - 7 Replies
#****
Caravan Online-110 Cap-Free Silk Coin System-Fight-Power System
06/13/2013 - SRO PServer Advertising - 14 Replies
closed game
110 Cap D11 Pve new Uninques new System / new Job System / Free Silk / Easy System
05/26/2013 - SRO PServer Advertising - 19 Replies
AT the Frist i will give Info about the game Server will start lv 1 Max Lv 110 Free Silk 500K New System for Job Egy A CaN Get From FGW So Easy :) Egy B Can Get From Uniques FGW Set Egy A Distraction With Coin Set Egy B Immortality With Coin



All times are GMT +2. The time now is 01:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.