Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Anpasser HTML-CSS

Discussion on Suche Anpasser HTML-CSS within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1


 
AndyDe's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,299
Received Thanks: 96
Suche Anpasser HTML-CSS

Hey wie meine Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Person die auch Intresse hat Designs anzupassen (HTML - CSS) Format. Ich suche nur ernstgemeinte Personen die auch Intresse drann haben sowas zu machen. Weitere Informationen nur über Skype.

lg Andy
AndyDe is offline  
Old 10/08/2013, 14:01   #2
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
epvp ist keine partnerbörse, wenn du nen auftrag zu vergeben hast dann poste hier: und wenn du hilfe brauchst dann poste dein problem sowie betreffenden code
tolio is offline  
Old 10/09/2013, 09:43   #3
 
mhaendler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,826
Received Thanks: 226
Kannst mir eine PM schicken oder mich in Skype adden, weiteres würde ich dann mit dir besprechen
mhaendler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Dringend CMS Anpasser
07/19/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Guten Morgen liebe Community, ich suche für unser Design einen Programmierer der es an irgendeinem CMS anpassen kann, welches zu Fußballvereinen passt und leicht zu bedienen ist. Das Design ist schlicht gestaltet und einfach aufegebaut, Header, da drunter die Navigation, Slider, Content-Text und auf der rechten Seite eine Sidabar. Das Design bekommt ihr zu sehen wenn ihr interessiert sein. Bieten kann ich folgendes • Grafiken jeglicher Art (auch Webdesign und logos) • Geld (in...
[S]Palshop Design Anpasser
10/17/2011 - Artist Trading - 0 Replies
Hallo epvp, Wenn das der falsche Bereich ist bitte moven. Ich ein Palshop Design PSD und nun möchte ich sie slicen und in mein Shop eincoden. Suche jmd. der das macht über den Preis können wir verhandeln. ICQ: 138356 Skype: xxkev200xx
[S]TeamSpeak-Reche Anpasser [B]PSC
05/20/2011 - Trading - 2 Replies
Hi zusammen, suche jemanden der mir die Rechte unter TeamSpeak 3 anpasst. Bei Erfolg gibt es 20€ PaySafeCard. Hoffe es melden sich ein paar. Gruß,
[S]Forendesign-Anpasser [B]Egold
02/13/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey ;) .. . ich suche jmd. der uns unser Wbb Forum auf das Design unserer Homepage anpassen kann ... Nähere Infos dann über Skype : Sillitas Biete dafür zwischen 500 - 700 egold ( jenachdem wie gut er es macht ) mfg
[S] Design Anpasser[Wordpress][B] e*Gold
11/18/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo , wie im Threadtitel suche ich einen Anpasser der mir mein geslicedetes(Was ein wort LOL!) an Wordpress anpasst , biete dafür 1000 e*Gold.



All times are GMT +2. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.