Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 19:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Hilfe, PHP downloadlink schützen

Discussion on [S] Hilfe, PHP downloadlink schützen within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

MarquiseDeSade's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 31
Question [S] Hilfe, PHP downloadlink schützen

Hallo ich brauch etwas Hilfe. Ich selber habe kaum einen Schimmer von PHP.

Problematik:
Ein Download Link für eine Datei (etwa 10GB) groß soll auf einer Website zum download angeboten werden. Um zu verhindern, dass der Link kopiert wird um dann weitergeben zu werden oder gar auf anderen Seiten eingesetzt zu werden, soll der Link geschützt werden.

Kann mir jemand helfen, so etwa zu realisieren?

In der Theorie denke ich an ein Script, dass den Download auf Klick startet, die Datei jedoch an einer Stelle auf dem Server liegt, die nicht per URL erreichbar ist.

Oder, ein Script, dass auf Klick einen 10 Minuten gültigen Link erzeugt.

Praktisch kann ich leider nichts davon umsetzten.

Eine möglichst simple Lösung wäre super, hauptsache es klappt.

Danke
MarquiseDeSade is offline  
Old 09/18/2013, 09:18   #2

kissein's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 87
kissein is offline  
Old 09/18/2013, 11:00   #3

mhaendler's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 226
Müssen die Nutzer hierfür angemeldet sein? Also ist dieser Bereich durch einen Login-geschützt? Bestitz du eine Datenbank für deine Seite?

Je nach dem könnte es verschiedene Ansätze hierfür geben
mhaendler is offline  
Old 09/18/2013, 12:40   #4

MarquiseDeSade's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 31
Der Download soll ohne anmeldung allen zugänglich sein.

Wäre das eine Lösung?

MarquiseDeSade is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Programm mit HWID-Check vor Leeching schützen [VB 10 EX]
08/07/2012 - .NET Languages - 22 Replies
Moin liebe ePvP Community! Programmiesprache: Visual Basic 2010 - Express Ich weiß, ich weiß, gibts hier genug Tutorials im internet und auch in ePvP. Allerdings funktioniert bei mir nichts oder ich bin einfach zu dumm dafür. Also, wie kann ich ein Programm mit einem HWID-Check schützen, damit es halt nur der Käufer nutzen kann. Am besten auch sources, bin nicht so gut darin.
[VB]Programm mit HWID Schützen?![Hilfe]
02/14/2011 - .NET Languages - 11 Replies
Hi, ich würde gern ein Programm das nicht in Visual Basic erstellt wurde mit einer HWID schützen. Also das ganze sollte so ablaufen. Wenn ich einen Kumpel dieses Programm gebe muss er es erst mir seine HWID geben die ich dann Aktiviere. Dann Kann er dieses Programm Öffnen und ausführen, ich will nämlich nicht dass jemand dieses Programm ausführt ohne meine erlaubnis. kurz & knapp: Ich will ein Externes Porgramm mit einer HWID-sicherung schützen, wenn möglich offline.
[HILFE] Maps's entbuggen & Client als Downloadlink
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo, ich muss Map's entbuggen aber weis nicht wie das geht :/ kann mir jmnd ne Thread zu dem schicken oder hier erklären . Und ich will mein Client als Download Link an meine Freunde schicken , wie geht das von Megaupload ? ..
[Hilfe] Downloadlink NewWorld2
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho, Wäre net wenn mir jem mal den downlaod link von new world2 schicken würde net die hp den downladlink auf megaupload oder sonst wo, da bei der hp der download nicht geht. MfG NoBody80
[Hilfe] Downloadlink
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heyho, Wäre net wenn mir jem mal den downlaod link von new world2 schicken würde net die hp den downladlink auf megaupload oder sonst wo, da bei der hp der download nicht geht. MfG NoBody80

All times are GMT +2. The time now is 19:06.