Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 10:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Link in frame öffnen?

Discussion on Link in frame öffnen? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Link in frame öffnen?

PHP Code:
<html>
<
head>
    <
titleLayout mit Frames </title>
</
head>
<
frameset cols="15%,75%" frameborder="0">
    <
frame src="bild.html" name="´Bild">
<
frameset rows="20%,80%">
    <
frame src="links.html" name="Link">
    <
frame src="bild.html" name="Text mit Bild">
</
frameset>
</
frameset>
</
html>

<!-- 
So ist es richtig --> 
wie mache ich dass in einem frame z.B 5 menupunkte haben z:B home etc. und wenn ich draufklicke, dass dann die seite in dem rechten frame angezeigt wird?
​Sevi is offline  
Old 09/12/2013, 22:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 323
Received Thanks: 114
Frameset? Das habe ich auch seit 1998 nicht mehr gesehen.

MrPuschel is offline  
Old 09/14/2013, 15:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Ich auch nicht, leider nehmen wir das gerade durch in unserem Unterricht. Hat sich btw. gelöst, musste nur die frames definieren und dann target setzen blabla.
btw. hab ich auf der Seite schon geguckt, sonst würde ich hier nicht schreiben.
​Sevi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
vb deklaration beim link öffnen
07/27/2013 - .NET Languages - 0 Replies
Wie muss ich z.b. webbrowser1 deklarieren um das hier bentuzen zu können: Webbrowser1.navigate("www.google.de") #edit hab nen weg gefunden , danke , kann closed werden
hen script link in neuen tab öffnen
04/03/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
gefixxt :D
[MW2] NAT Typ öffnen aber wie? [D-Link]
11/30/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Mein Freund hat ein Problem mit dem Nat Typ. Er hat den NAT Typ: Strikt und weiß nicht genau wie man den auf offen bekommt. Nach den Tuts hier kann er nicht gehen, da die Auswahlmögl. wie z.B. "Extras" gibt es nicht. Er spielt auf W-Lan kann aber auch LAN Hier ein paar Bilder von dem Routermenü: Directupload.net - D43ic6guf.jpg Directupload.net - Dmy7uye24.jpg
Link öffnen bei Buttondruck
06/08/2010 - General Coding - 3 Replies
Link öffnen bei Buttondruck Hi ich habe mal wieder eine Frage zu AutoIt. Es geht darum, dass ich einen Link öffnen möchte, sobald ein Button gedrückt wird. Ich hab mir schon mehrmals Tutorials dazu durchgelesen, aber es hat nie funktioniert Hier mal der Code: #include <IE.au3> . .
Link öffnen bei Buttondruck
05/13/2010 - AutoIt - 18 Replies
Hi ich habe mal wieder eine Frage zu AutoIt. Es geht darum, dass ich einen Link öffnen möchte, sobald ein Button gedrückt wird. Ich hab mir schon mehrmals Tutorials dazu durchgelesen, aber es hat nie funktioniert :( Hier mal der Code: #include <IE.au3> . . . $button_gildenforum = GUICtrlCreateButton("Gildenforum", 496, 32, 297, 25, $WS_GROUP) ;Hier halt der Button der gedrückt werden soll



All times are GMT +2. The time now is 10:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.