Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 18:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Besucherzähler Phuschen ?? WIE

Discussion on Besucherzähler Phuschen ?? WIE within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Blutzeuge's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Besucherzähler Phuschen ?? WIE

Servus ich weiß nicht ob ich hier Richtig bin!
meine frage ist wir haben eine Clan Seite und haben halt ein Besucherzähler auf der Seite.. wie kann ich mehr Aufrufe auf der Page bekommen gibt es vl ein Bot? oder eine andere Methode? LG hier link zu Seite
Blutzeuge is offline  
Old 09/07/2013, 20:07   #2

Skyui's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 245
Ja klar mit einen Bot, aber er sollte immer mit unterschiedliche IP Adresse die Seite aufrufen, Proxy wäre da eine Möglichkeit..
Skyui is offline  
Old 09/07/2013, 21:28   #3

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
ebesucher.de
Monkry is offline  
Old 09/08/2013, 12:28   #4

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Du brauchst immer ne andere IP Adresse. Entweder das machst du von Hand was jedoch viel Arbeit ist (je nachdem wie viele "Aufrufe" du willst) oder aber du nimmst einen Bot oder einfach einen Service an Anspruch. Hier auf Epvp in der Trading und eGold Section gibt es viele User die sowas anbieten.

Alternativ könntest du auch einen Dienst wie ebesucher.de nehmen. Jedoch musst du dir da erstmal Coins verdienen um dann selber Aufrufe zu bekommen.
TonyM0ntana is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Besucherzähler selbst schreiben
09/13/2012 - Web Development - 8 Replies
Moin Leute, ich habe mal ne Frage! Ich brauche einen Besucherzähler der in den Sprachen html, css, php und/oder sql geschrieben ist und die IP des nutzers registriert. ich will ja nicht dass bei jedem neuen seitenklick der gleiche nutzer wieder gezählt wird. habt ihr da ideen? ps ich hab recht gute kenntnisse in den genannten sprachen. $db=mysql_connect ("localhost","benutzer"," passwort"); mysql_select_db ("daten", $db); $result=mysql_fetch_object( mysql_query("select * from...
PHP Besucherzähler
08/18/2012 - Web Development - 7 Replies
Servus, ich wende mich nochmals an euch damals konnte man mir ja bei meinem Problem helfen. Ich versuche gerade einen Besucherzähler zu programmieren. Das ganze soll einfach gehalten sein, ich möchte zählen wieviele Besucher pro Tag auf der Seite waren, wieviele am Tag davor online waren und wieviele im Monat auf der Seite waren und die gesamt Zahl. Das Gesamte ist kein Problem. Bei dem Punkt wieviele es heute waren hapert es schon, ich kann euch ja mal den Ausschnitt hier zeigen:
[S] Besucherzähler [B] E*Gold
09/01/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo liebe comm. , suche jemanden der mir einen Besucherzähler fürs Forum machen kann... Er sollte schlicht sein und mit blauer Schrift...Und er sollte einen IP Block er haben damit die Personen nicht doppelt und dreifach gezählt werden... Macht einfach 'n paar Gebote ich such mir dann das beste Gebot aus ;) Und sagt wie lange es dauern würde :D

All times are GMT +1. The time now is 18:28.