Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 16:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Homepage]Hilfe

Discussion on [Homepage]Hilfe within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Royalos's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
[Homepage]Hilfe

Kann mir jemand per. Skype Helfen wie ich eine HP schreibe und tipps geben?
Ich will eine eigene HP schreiben
Royalos is offline  
Old 08/26/2013, 13:24   #2

Synatex's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 331
Synatex is offline  
Old 08/26/2013, 14:16   #3

lnqlorlouz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
Also ich glaube dir das auf die schnelle zu erklären, könnte schwierig werden. Lies dich durch ein paar Foren bzw. durch solche Seiten, wie Synatex gepostet hat.

Schau dir Quellcodes von anderen Seiten durch, dabei lernst du auch etwas.
Und man kann nicht von heute auf morgen CSS, HTML und vielleicht noch PHP können.

Sowas braucht seine Zeit.
lnqlorlouz is offline  
Old 08/27/2013, 05:50   #4

マルコ's Avatar

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
Nja, eine gute Homepage wirst du erst durch Jahre Erfahrung machen können. Dabei könnte dir folgender Thread helfen:
Kurz über Skype erklären ist nicht.

Oder du gibts etwas Geld aus und schaust mal in TBM nach jemandem mit guten Referenzen (im Voraus: hier im Forum wirst du mit 100-200€ rechnen müssen. Wenn es ein wirklich guter ist, wird er dir nen Stundenlohn sagen, das kann am Ende dann gerne mal 500€+ kosten, je nach Größe der Homepage, die du haben möchtest)

Aber wenn du ein Forum hast, warum dann dort nicht einfach das CMS dazu kaufen. Oder ist dies hier unabhängig von der "Gaming Community"?
マルコ is offline  
Old 08/28/2013, 01:19   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 24
add mich skype ich1g02 , kann dir bissl helfen
IaMWatchingYouu is offline  
Old 08/28/2013, 01:21   #6

elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 360
add mich mal Skype Name steht hier links^^
-EpiC_I3o0M- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Homepage
04/01/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, wie die Überschrift nur spärlich verrät bräuchte ich hilfe bei einer Homepage. Jedoch nicht beim "installieren" oder anderen banalen Sachen sondern beim coden bzw. beim slicen eines psd designs, dass ich hier gefunden habe und das eigendlich richtig geil ist. Leider finde ich den thread nicht mehr jedoch kann ich sagen, dass dieses design von flying-men gestaltet wurde. Mein Problem ist ,dass ich eigendlcih ein absoluter neuling in photoshop bin und mich nur mit dem coden...
Hilfe bei Homepage
06/17/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe ein Frage und zwar: http://i.epvpimg.com/qTVYe.png Wie bekomme ich es hin, bei der register.php die Wörter Account, Password etc. in die Kästchen hinein??? Hier ist die register.php Registrierung</h3> </div> <div id="middle_content"> <p> <?PHP
HILFE BEI DER CAE HOMEPAGE!!!!
02/09/2012 - Combat Arms - 12 Replies
Hey liebe Com, ich habe ein Problem mit der Homepage von Combat Arms Eu. Wie ihr auf diesen Fotos sehen könnt sehe ich keine Bilder mehr. http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/caeproble mmit6pdyhfw7nr.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/caeproble mmit79eix1plur.png Ingame ist alles normal. Bitte um Hilfe!!!!!!!!! MFG -uTecHn0-:)
Homepage hilfe
05/23/2010 - Off Topic - 3 Replies
Moin Da ich ne lange Zeit kein html mehr gemacht habe fällt es mir bissl schwer da ich nicht mehr viel weiß. Und zwar habe ich jetzt ein problem Ich will das meine Menüleiste in Bildern angezeigt wird. Ich habe für die Menüleiste 3 Bilder gemacht wo man auf das Pic draufklickt und dann weitergeleitet werden soll. Nur leider weiß ich zurzeit nicht wie das mehr geht^^. Und nochwas. Ich würde gerne die Menüleiste in der mitte haben wie kriege ich das gemacht? Hoffe auf gute antworten....
Hilfe bei Homepage
11/23/2009 - Flyff - 0 Replies
Hallo ich bin mir nicht sicher ob das da rein gehört aber egal Ich habe ein Problem mit meiner HomePage die über hamachi läuft .Ich wollte mit meinen freunden flyff über hamachi spielen aber da die nicht auf meine regi seit kommen geht das net

All times are GMT +1. The time now is 16:07.