Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Burning Board | Abmelden nicht möglich O_o

Discussion on Burning Board | Abmelden nicht möglich O_o within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
TheRealPunisher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 504
Received Thanks: 125
Burning Board | Abmelden nicht möglich O_o

Huhu, ich habe heute das burning board lite installiert, wunderbar soweit, aber wenn man sich abmelden will kommt die error meldung "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen."...

weiß jemand wo dran das eventuell liegen könnte?



(falls die url hier nicht erlaubt ist bitte melden, entferne sie dann sofort!)

ops fast vergessen, wie man unten sieht ist da nen fetter error... ich habe schon einiges versucht, aber hat bis jetzt nichts geklappt... leider kann ich das plugin "stylechanger" nicht installieren da ne patch error meldung kommt...
gibts dafür auch ne lösung?

gruß
TheRealPunisher is offline  
Old 08/11/2013, 16:12   #2

 
{Skrillex}'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 849
Received Thanks: 407
Hallo,
Ich habe mich soeben in deinem Forum Registriert und auch meinen Account aktiviert.

Eingeloggt und ausgeloggt..

Keinen Error gefunden..


Versuchs mal mit nem anderen Browser.

Grüße
{Skrillex} is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann auf Firefox nicht abmelden
06/08/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, mein alter Acc wurde gebannt. So hab ich mir 'nen neuen gemacht. Ich kann mich aber im Firefox nicht abmelden, und auf Firefox ist mein Banned-Acc drauf. Immer wenn ich mich abmelden will, kommt "404 Error" oderso. Ich benutze gerade Google Chrome.
[B]Woltlab Burning Board einrichtungs Service (Board & Plugins) [S]e*g
12/08/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, da ich zur Zeit zu viel Zeit habe, biete ich folgenden Service an - ich richte euch ein WoltLab Board ein und stelle alles ein, so wie ihr es wollt - natürlich mit Plugins die ihr wollt ;). Wieso ich ? Naja, ich arbeite seit ca. 4 Jahren mit WoltLab Burning Board und kenne mich sehr gut aus. Natürlich weiß ich auch, wie man alles einstellt und kA was ihr so noch wollt ;). Preise: WoltLab Burning Board ohne Plugins (nur Installation) = 20 e*g
Burning Board
01/10/2011 - Off Topic - 10 Replies
Bin hier wahrscheinlich in der falschen Section. Wusste nicht wohin. Welchen FTP Server soll ich für Buring Board am besten nehmen? Hab Kilu.de probiert aber bei 80% hängt es beim installieren immer und geht nicht weiter. Wisst ihr woran das liegen könnte? Oder habt ihr einen beseren FTP Server? Danke im Vorraus.
Burning Board 3.1
01/09/2010 - Main - 8 Replies
Hey <3 Kennt einer wo mann Burning Board 3.1 Legal oder Ilegal her bekommt? P.S Legal is besser :P HP?
Burning Board help
08/07/2006 - Technical Support - 3 Replies
Kann mir jemand ein Template für ein WBB 2.3.4 machen? Das Template/Style soll für eine Rockband namens Rude sein!



All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.