seit einem Tag arbeite ich nun mit dem Programm "Webocton-Scriptly".
Dieses kostenlose Programm hilft mir beim schreiben von html und css codes für eine Website; kennen bestimmt viele.
Nun meine Frage.. Das Programm kann mir beide Dateien in einem veralteten Browser vorstellen, aber gibt es auch die Möglichkeit beide Dateien in einem neuen Browser zu testen?
Nur die .html ist ja klar.. aber auch im Zusammenhang mit meiner .css
Mein Fehler war.. habe es mit Firefox getestet -> klappte nicht
Mit GoogleChrome -> klappt ??
Warum Firefox dass nicht kann? Falsche Codierung?
Okay? Also das ist mir ja noch nie untergekommen.
Das einzige was sein koennte, wenn du mit HTML5 arbeitest, dass FF die gewaehlten Tags nicht unterstuetzt.
Das kann ich mir allerdings kaum vorstellen. o:
Ich schliesse mich Cyper einfach mal an.
Der entsprechende Quelltext waere da bestimmt ganz hilfreich.
das einzige was sein kann das du eine ältere Version von FF hast und eine aktuelle von Chrome. Wie bereits angemerkt was funktioniert nicht? Chrome und FF unterstützen soweit ich weiß alle neuen Tags. Wie das mit css aussieht bin ich mir nicht ganz sicher glaube bei FF muss oftmals ein -moz-.. irgendwie vorne dran?
Quote:
But for the moment, as with many other ‘experimental’ CSS3 properties, you’ll need to use the following prefixes to support Mozilla and Webkit:
#example1 {
-moz-box-shadow: 10px 10px 5px #888;
-webkit-box-shadow: 10px 10px 5px #888;
box-shadow: 10px 10px 5px #888;
}
Punkto CSS gibt es von Browser zu Browser abweichungen.
Ein beispiel ist der border-radius oder box-shadow. Das muss bestenfalls insgesamt 3mal gemacht werden, ein mal mit -moz-, -webkit- und einmal ohne prefix. So sähe das aus:
CS 1.6 testen 07/19/2012 - Counter-Strike - 2 Replies Da CS 1.6 jetzt im sommer sale bei steam isch wollte ich hier einfach mal fragen ob mir jemand seinen account für ca ne Stunde zur verfügung stellt um es mich zu testen lassen. Da alle immer sagen das es so gut sei. Ich spiele CSS in der ESL hab aber noch nie Cs 1.6 gespielt :D Ich weiß jz nicht ob ichs mir holen soll. Wäre Kuhl wenn mir jemand seinen account zur verfügung stellt. gez. Maurice. :D
[Joomla][HTML] modul in einer html datei verlinken? 11/11/2011 - Web Development - 1 Replies ich hab vorher im joomla forum schon ein thread geöffnet aber da antwortet mir niemand und ich ich langsam keine gedult mehr.. will heute noch weiter probieren und so.
----------------------------------------
Bei den Modulen gibt es ein leeres, wo man ein editor hat. Ist es möglich eine verlinkung zum modul in der html zu machen?
Hier ein beispiel vom aufbau meiner website: Vorstellung wie die website ungefähr sein soll, wo ich welche div container gemacht habe, wie das ganze zur zeit...
Server Testen [NUR TESTEN] 09/19/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Hey Leute..
Also ich ahbe mit jezt einen Hamachi Server erstellt und würde
gerne wissen ob er für andere Personen auch eght deswegen kan sich vllt.
einer in mein HAMACHI netzwerk anmelden und das ausversuchen?
Hamachi Netzwerk: Cloud Fly
Passwort: 12345
Es reicht wen es 1 Person ist oder so danke!
[HTML]HELP[/HTML]range hack and skill speed in extreme 08/21/2009 - Dekaron Private Server - 5 Replies hey guys i need a little help about range hack and skill speed in extreme
i already unpack the Data its all done..1! my problem is wer i can edit the range ang skill speed in extreme..! pls :):):):):)
HTML Page pls ma testen! 09/28/2008 - Off Topic - 7 Replies Kann mal bitte wer meine HTML Page testen?
Ladezeit sagen ( der eine Link der drauf ist funzt ja ^^) weil die bei mir beim ersten mal so 20 sec komsicher weise geladen hat.
ist wirklich wichtig!
Black-Realms.eu - MMO-Hack Database! (Beta)