Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 04:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Searching For] Wordpress designer

Discussion on [Searching For] Wordpress designer within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 100
Received Thanks: 112
[Searching For] Wordpress designer

Closed
Go4Pro is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche WordPress Theme / Designer
12/24/2012 - Artist Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich suche jemand der mir ein hübsches WordPress Theme zum Thema FIFA 13 macht. Kontaktiert mich bitte hier im Forum über PN für weitere Details. MfG
[S] Wordpress Designer [B] e*Gold
08/08/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche jmd, der mir ein Wordpress Design nach meinen Wünschen erstellt. Näheres per PN/Skype.
[S] Homepage Designer / Scripter ( Wordpress ) [B] Geld,PSC..
10/03/2011 - Trading - 0 Replies
Soo ihr ePVP leute.. Ich suche mal etwas "anderes".. Ich plane im moment eine Lets Play / Lets Test / Musik(Reggae) Seite zu eröffnen.. Allerdings fehlt mir dazu ein Passendes Design. Ich suche jetzt jemanden,der mir ein Professionelles und vor allem ansprechendes Design erstellt. Als Vorlage kann ich euch Wordpress anbieten,wodrüber mein aktueller Blog läuft.Was das Layout angeht könnt ihr euch was die Buttons und so angeht ruhig bei anderen Lets Play seiten was abgucken ( gronkh.de ,...
[S] Wordpress Designer[B] Verhandelbar
07/30/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen sehr guten Wordpress Designer und GFX`ler der mir ein persönliches Design macht Gegenleistung ist verhandelbar.Alles Weitere wird dann per pm besprochen.
Suche Designer für individuelles Wordpress Design
06/19/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich suche ein kompetenten und guten Designer/Grafiker für ein Blog Design der Software Wordpress. Genauere Informationen, Wünsche sowie Preis handen wir via ICQ, Skype oder PM aus. Einfach melden - Ich bin mir sicher man wird sich einigen.

All times are GMT +1. The time now is 04:12.