|
You last visited: Today at 21:47
Advertisement
BrowserQuest Germany - Wir suchen dich!
Discussion on BrowserQuest Germany - Wir suchen dich! within the Web Development forum part of the Coders Den category.
06/22/2013, 23:25
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 403
|
BrowserQuest Germany - Wir suchen dich!
Hallo liebe Community,
das BrowserQuest - Germany Team sucht dich!
Du hast Spaß an deinem Hobby und würdest gerne an einem großen Projekt mitwirken ? Dann bist du bei uns richtig.
Wir sind eine Gruppe aus erfahrenden Developern die momentan an etwas ganz großes dran sitzt.
Die Anforderungen
-mindestens 16 Jahre alt.
-gute Kenntnisse in PHP,HTML und Javascript
-teamfähig
-eine gewisse geistige Reife.
Was bieten wir dir?
Wir bieten dir ein freundliches Team und ein angenehmes Arbeitsklima.
Außerdem sind alle Teammitglieder sehr Reif und arbeiten ernst am Projekt. Leider können wir euch nicht zu tiefe einblicke schenken, da wir möchten das erst zu Open Beta das Projekt preisgegeben werden soll, deswegen hoffen wir das dass Bild in meiner Signatur ausreichend ist um euch einen kleinen Einblick zu gewährleisten.
Wir sagen soviel, es handelt sich um ein 2D Browsergame MMO.
Wir haben deine Interessen geweckt?
Dann melde dich doch bei uns, entweder via. PN oder in Skype unter: tommbett1
Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
06/22/2013, 23:56
|
|
elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
|
DA REIN:
PS.: Deine Sigi spricht für sich... denk evtl. drüber nach, die zu fixen...
|
|
|
06/24/2013, 19:12
|
|
elite*gold: 1715
Received Thanks: 207
|
Klingt nicht sonderlich aufregend, 'n OpenSource-Spiel zu kopieren und auf 'nen Server zu packen... und die Verbesserungen könnt ihr auch gleich an Mozilla weiterleiten, wenn ihr eh schon dran bastelt.
|
|
|
06/24/2013, 22:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by PseudoPsycho
Klingt nicht sonderlich aufregend, 'n OpenSource-Spiel zu kopieren und auf 'nen Server zu packen... und die Verbesserungen könnt ihr auch gleich an Mozilla weiterleiten, wenn ihr eh schon dran bastelt.

|
Wie wäre wenn du dich einfach in eine Ecke stellst und leise bist?
Was ich nicht leiden kann sind Menschen die immer nur "labern" und nicht wissen worum es eigentlich geht..!
Wir haben die Roh Version genommen und bereits fertig bearbeitet und komplett umstrukturiert. Es gibt zum Beispiel statt einer billigen Standard Map, 6 Maps und ein Level sowie PVP System, auch gibt es Quests und viele neue Items sowie einen Inventar, also bitte lass es einfach sein!!
Nebenbei habe ich deinen Post als Spam Reported.
Gruß
|
|
|
06/25/2013, 07:39
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 331
|
Quote:
|
Klingt nicht sonderlich aufregend, 'n OpenSource-Spiel zu kopieren und auf 'nen Server zu packen
|
Immerhin nicht so dumm wie 99% der Leute die denken "omg wir müssen alles von neu auf machen" und dann nach 3 Monaten scheitern weil sie sich überschätzt haben.
|
|
|
06/25/2013, 13:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 114
|
Quote:
Originally Posted by Synatex
Immerhin nicht so dumm wie 99% der Leute die denken "omg wir müssen alles von neu auf machen" und dann nach 3 Monaten scheitern weil sie sich überschätzt haben.
|
Story of my life.
|
|
|
06/25/2013, 13:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .DerGerät
Wie wäre wenn du dich einfach in eine Ecke stellst und leise bist?
|
 Wirkt ja wirklich sehr reif...
Quote:
|
Was ich nicht leiden kann sind Menschen die immer nur "labern" und nicht wissen worum es eigentlich geht..!
|
Wenn du schon 'n Thema aufmachst, ist es auch deine Aufgabe zu erklären, "worum es eigentlich geht". Hätt'st du ja direkt in deinen ersten Post schreiben können. Aus den Screenshots in deiner Signatur werden zumindest keine Änderungen ersichtlich. Es wäre sicherlich auch hilfreich, wenn du erwähntest, für welche Aufgaben genau du Leute suchst.
Quote:
|
Originally Posted by Synatex
|
Nein, sicherlich ein vernünftiger Ansatz. Im Eröffnungspost klang das eher nach "Wir haben was ganz tolles gebastelt" und in Wirklichkeit ist es 'n kopiertes OpenSource-Projekt. Wäre direkt geschrieben worden, dass es um eine Weiterentwicklung geht, wäre meine Antwort anders ausgefallen.
|
|
|
06/25/2013, 13:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,379
|
Quote:

|
Oha, da spricht der Profi.
Versuch' du doch mal ein komplett neues Browsergame hochzuziehen. Da bin ich jetzt aber mal gespannt.
|
|
|
06/25/2013, 13:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Chrizz™
Oha, da spricht der Profi.
Versuch' du doch mal ein komplett neues Browsergame hochzuziehen. Da bin ich jetzt aber mal gespannt.
|
Quote:
|
Nein, sicherlich ein vernünftiger Ansatz. Im Eröffnungspost klang das eher nach "Wir haben was ganz tolles gebastelt" und in Wirklichkeit ist es 'n kopiertes OpenSource-Projekt. Wäre direkt geschrieben worden, dass es um eine Weiterentwicklung geht, wäre meine Antwort anders ausgefallen.
|
Vielmehr gibt's dazu nicht zu sagen... Hätte nicht gedacht, dass solche Antworten nach meiner Erläuterung noch notwendig sein.
|
|
|
06/25/2013, 14:41
|
|
|
Nunja, Fakt ist einfach das wir das Spiel um einiges erweitert haben und nun noch die Homepage fertig gemacht werden muss.
Wir sind schließlich mehr als ein zwei Mann Team.
Gruß
|
|
|
06/25/2013, 17:35
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 1,268
|
Das sieht mir verstärkt nach Websockets aus, dem Bild in der Signatur nach. :-) Viel Glückl und gutes gelingen! ;-) Ich hätte ggf. Interesse, abhängig von der Entwicklung und dem aktuellen Stand.
|
|
|
06/25/2013, 18:08
|
|
|
Also wie gesagt, es wird momentan nur noch jemand gesucht der HTML und PHP gut beherrscht. Eventuell wären MySQL Kenntnisse sehr hilfreich.
Gruß
|
|
|
06/25/2013, 21:18
|
|
|
Beschäftigt sich denn atm. noch jemand damit? Oder wäre man völlig allein damit gelassen?
|
|
|
06/26/2013, 00:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Else
Beschäftigt sich denn atm. noch jemand damit? Oder wäre man völlig allein damit gelassen?
|
Wir sind zu 5. :P
|
|
|
06/26/2013, 17:12
|
|
|
Dann schick mal mögliche Daten (über Private Nachricht) zur Kontaktaufnahme. ;-)
|
|
|