Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 18:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Facebook Application Idee

Discussion on Facebook Application Idee within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Facebook Application Idee

Hallo,

Ich arbeite aktuell an einer neuen Facebook Application in dieser App geht es darum Personen zu finden mit welchen mann die gleichen Interessen teilt am Anfang muss man sich halt einloggen & bestimmte Fragebögen beantworten (Hobbys etc.) später um mehr passende Personen zu finden kann man noch extra Bögen ausfüllen (Optional) die Daten werden dann verglichen und man kann mit den Personen schreiben falls man die gleichen Interessen hat & sich kennen lernen.

Denkt ihr eine solche Application würde einige an User locken?

Gruß
Kingkiste is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Facebook - Seiten Idee
12/10/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, Ich habe eine Idee für eine Facebook Seite dabei geht es um Witze die per SMS versendet werden, am Anfang erhält jeder der geliked hat, pro Stunde einen Witz per SMS. Bei vielen Likes kann man dann durch Gewinnspiele gewinnen und man erhält immer jede Stunde Content per SMS. Was denkt ihr ist das ne gute Idee? gruß
[S]Facebook App Idee [B]E*gold
06/06/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo wie die überschrift schon sagt suche ich Facebook App ideen, Es sollten Apps bzw Ideen sein die auf Facebook garnicht bzw sehr wenig gibt. Jede Idee die mir gefällt wird mit 10 e*gold belohnt und falls sie auch gut ankommt oder auch sehr gut dann bekommt der jenige innerhalb von 10 Tagen nochmals 400 e*gold zugeschrieben (nach ca 10 Tagen wird man sehen wv likes die app gebracht hat ) na dan fangt mal an mit euren Ideen :pimp::handsdown: Gruß Pulse
[S] Facebook APP Idee [B] e*g
04/23/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, ich suche nach einer guten neuen Idee für eine APP auf Facebook, etwas das es noch nicht gibt. Die besten Ideen von echt bekommen von mir etwas e*g zu geschickt. :) Es kann alles sein, auch diese Zeugnisapps etc. MfG, gelsas
Facebook Idee
03/10/2012 - elite*gold Trading - 27 Replies
Suche jemand der mir eine geile Idee gibt für ein Facebook autoshare script gebe dann 1 e*Gold. Gebe jemand auch das e*Gold wenn er mich auch nur auf eine geile Idee bringt :D

All times are GMT +1. The time now is 18:27.