keine Ahnung wo das hingehört bitte verschieben falls der falsche Bereich ist.
Brauche Hilfe und zwar möchte ich eine kleine HP erstellen mit HTML und CSS muss nichts großes sein nur ein kleines Projekt. Kann mir da jemand etwas helfen?
So wie ich das sehe, sucht er Übungsaufgaben.
Wie wärs, wenn du eine Homepage über dich erstellst? Du musst sie ja nicht online stellen.
Die kannst ausbauen und da einfach mal Inhalt drauf packen. We;lcher inhalt ist denk ich mal für den Anfang egal. Hauptsache, du schaffst es, die Homepage so zu gestalten, wie du es geplant hast!
Du kannst dir dabei andere Homepages als Vorbild nehmen (nur bitte keinen Quelltext kopieren)
Ja also möchte so eine kleine Seite über Fußball, One Piece oder sonst irgend etwas machen. Soll wie gesagt nichts großes sein. Aber hab dazu noch paar Fragen deshalb wäre Skype oder so nicht schlecht für ein bisschen Chatten.
HTML/CSS 02/15/2012 - Web Development - 17 Replies Moin zsm
ich suche jemanden der mir für ein kleines Trinkgeld eine kleine HTML/CSS Hompage baut dort muss nicht viel drauf sein ganz simpel ein TS Viewer mittig
<iframe allowtransparency="true" src="http://vpsa.eu/ts/tsviewpub.php?skey=0&a mp;port=9987&showicons=right&bgcolor=fffff f&fontcolor=000000" style="height:100%;width:100%" scrolling="auto" frameborder="0">Your Browser will not show Iframes</iframe>
unter dem TS Viewer noch 3 Server Viewer von GameTracker :)...
[Joomla][HTML] modul in einer html datei verlinken? 11/11/2011 - Web Development - 1 Replies ich hab vorher im joomla forum schon ein thread geöffnet aber da antwortet mir niemand und ich ich langsam keine gedult mehr.. will heute noch weiter probieren und so.
----------------------------------------
Bei den Modulen gibt es ein leeres, wo man ein editor hat. Ist es möglich eine verlinkung zum modul in der html zu machen?
Hier ein beispiel vom aufbau meiner website: Vorstellung wie die website ungefähr sein soll, wo ich welche div container gemacht habe, wie das ganze zur zeit...
html 03/10/2010 - Web Development - 7 Replies Hi , ich hab ne metin2 hp gemacht mit html codes jetzt wollte ich auf der seite
links ein navi oder wo ich bilder rein machen kann son fenster machen (siehe bild) nur wenn ich da jetzt eins rein mach ist der text unter der navi und das sie eig net gut aus wäre toll wenn mir einer den code sagen könnt gibt auf jedenfall ein thx .
Mfg xTc
[HTML]HELP[/HTML]range hack and skill speed in extreme 08/21/2009 - Dekaron Private Server - 5 Replies hey guys i need a little help about range hack and skill speed in extreme
i already unpack the Data its all done..1! my problem is wer i can edit the range ang skill speed in extreme..! pls :):):):):)
Html 10/11/2007 - Off Topic - 16 Replies Hey...
Also ich wollte gerne mit programmieren anfangen damit ich hier auchmal mithalten kann in dem forum :D.
Joa wollt fragen ob jemand mir ein gutes tut oder ne website für html geben könnte.
Im vorraus schon ma thx^^
Wollt die ganze palette lernen sollte ich mit html anfangen?