ich wollte, da ich und jemand es brauchen, eine Log Datei (noname.txt), auf der Webseite anzeigen lassen, die sich nach so und so vielen Sekunden aktualisiert.
Ist sowas möglich?
Beispiel:
Ich öffne Seite -> noname.de/logs und wähle die Logdatei die ich sehen möchte.
Nun erscheint eine leere Seite, auf der nur links oben folgendes aus der textdatei/log steht:
2013/ 6/ 7 21:14:24
[Log] Chat -> ja
2013/ 6/ 7 21:14:28
[Log] Chat -> ok
Nun wollte ich es, dass es automatisch aktualisiert wird, also ich öffne die Textdatei im Browser und sehe halt diese Logs, jetzt schreib jemand beispielsweise in Flyff im Chat: "Hallo"
Nun soll sich die Datei im Browser aktualisieren und folgendes erscheint:
2013/ 6/ 7 21:14:24
[Log] Chat -> ja
2013/ 6/ 7 21:14:28
[Log] Chat -> ok
2013/ 6/ 7 21:19:42
[Log] Chat -> Hallo
Hoffe ihr könnt mir dabei helfen, ich kenne mich nicht mit HTML/PHP bzw. teilweise aus und bräuchte deshalb Vorlagen oder so.
Habe schon gegoogelt und nichts gefunden, nur Zeug was leider nicht geklappt hat.
Kannst du, she was 16, mir vlt. doch etwas helfen und nen Code oder so schicken? Wäre super.
ross, ich kann leider nichts mit den tuts anfangen, aber vielen Dank, hast nen Thanks. Ich blich bei PHP nur durch, wenn ich einen Code habe. Selbst erstellen = Schwer, andere Codes verstehen = Kein Problem
Ok, das hab ich.
Nun hab ich auch mal probiert alle dateien eines bestimmten Ordners in einer Liste darzustellen. Was ich wollte, dass man auf den Link klickt und die Datei dann automatisch heruntergeladen wird. Geht das?
Code:
PHP Code:
<?php
// Verzeichnis mit den Dateien
$verzeichnis = 'xx\Logs\Chat';
Das kann gut möglich sein, nur habe ich keinen Plan wie ich das in den Code einbinde, dass ich auch auf die Datei klicke und diese sich dann öffnet/herunterlädt.
[Html]Txt datei inhalt anzeigen 04/18/2013 - Web Development - 5 Replies Wie kann ich den Txt datei inhalt anzeigen?
Ich weiß es geht mit "iframe" aber dort wird mir immer so eine box um die ausgabe angezigt das möchte ich nicht.
oder wenn ich den border weglasse ist dort immer so viel frei ich möchte nur den inhalt bekomme und ihn dann einfach an eine Txt hinten drann hängen bzw. in den Txt mit einzeigen:)
Hoffe mir kann da jemand weiter helfen:)
danke
Verkaufe Middleman wallpaper.gif datei + psd datei suche egold 07/29/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies GFX shop.
Es werden die gif + psd datein verkauft , ihr sagt preis wenn er passt schikt ihr eg und ich DL link
http://i.epvpimg.com/afzcd.gif
#2Neu
Fehlermeldung, Datei existiert nicht zum packen der Season1, Datei ist aber da ... 08/10/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
wie oben schon beschrieben hab ich die Season1 entpackt um eine neue Map
einzufügen, doch das Problem ist, wenn ich die Season1 wieder einpacken will,
dann steht in der CMD Box ein Fehler:
Bild im Anhang!
Doch die Datei exisitert, ich war in den Ordner rein, und die Datei war auch da.