ich habe zurzeit schwere Probleme mit einem meiner Server und bin mit meinem Latein am Ende. Nun suche ich eine Person die sich mit Debian Servern aus kennt und mir dieses vielleicht mit besseren Wissen einrichten kann
Es sollen rauf:
apache2 /hauptverzeichnis /var/www
php5
mysql
froxlor (voll konfiguriert mit: bind9, dovecot, postfix, proftpd, AWstat)
squirrelmail
phpmyadmin
sicherer webftp (deine wahl)
Der VServer soll als einer meiner weiteren kostenlosen Sponsor Webspace Dienste dienen. Ich werde wenn einer sich damit auskennt , den virtuellen Server auf meinem Root neu installieren und ihn dann die root Daten senden damit er mir dieses machen kann.
Ich habe es prinzipiell immer bis froxlor geschafft und bei bind und der froxlor konfiguration ging immer alles schief und es kamen so viele Fehler das ich immer neu aufsetzen musste. Als kleines Dankeschön werde ich dann entsprechend ein Webspace Paket für die Person anlegen was sie kostenlos auf Lebenszeit hat nach den geltenden AGB, mehr kann ich daher ich zurzeit noch keine großen Einnahmen habe leider nicht geben.
Wichtig ist noch das meine Domain extern ist. Ich habe zwar bei dem Anbieter schon MX Dienst aktiviert und auch die Adresse auf IP weitergeleitet aber auch hier wären die einstellungen für Host und FQDS nochmal wichtig.
Die Domain ist pablomedia.de welche dafür genutzt werden soll, so das man als Beispiel auch
hat und diese auch von anderen Anbietern wie Googlemail etc angenommen wird.Die Passwörter bitte ich sicher zu machen und mir alle zu übersenden mit den Nutzernamen dazu.
Bitte schreibt hier ein wenig über eure Kenntnisse wenn ihr mir helfen wollt und am liebsten auch ein Projekt worüber ich über die offenen Anfragestellen sehen kann das ihr der Administrator seit.