Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 23:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach Upload neue HTML Seite und zufälliger Name.

Discussion on Nach Upload neue HTML Seite und zufälliger Name. within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 05/15/2013, 18:10   #16

 
Synatex's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,009
Received Thanks: 316
Klar. In unserer Firma ist es beispielsweise so das überhaupt nicht auf solche Kleinigkeiten geachtet wird, da der Performance Unterschied zu gering ist um ihn zu erkennen. Da hat halt jeder seine Vorlieben - aber solange alles kommentiert und für jeden zu verstehen ist kann man eh so gut wie alles programmieren
Synatex is offline  
Old 05/21/2013, 21:40   #17
 
xWaffeleisen's Avatar
 
elite*gold: 320
Join Date: Oct 2009
Posts: 697
Received Thanks: 1,643
Ich weiß zwar nicht um was genau es geht, aber ich würde dabei wie schon erwähnt eine uniqueId benutzen, die in eine Datenbanktabelle kommt. So kann man sich dort auch viele weitere Infos speichern (Uploader, Datum, Kommentar, usw) und kommt natürlich über die ID wieder zur Datei. Es muss dann natürlich darauf geachtet werden, dass das ganze Konsistent bleibt.
Das selektieren nach Datum würde damit außerdem um einiges schneller funktionieren und besser skallieren.
xWaffeleisen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] HTML/JavaScirpt PoPup Ohne Anfrage (Neue Seite) [B] e*g
04/29/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche nach einen JavaScript Code in HTML dafür das sich ein Popup Öffnet was nicht im Taskmanager steht und das eine Neue Seite zeigt, die es eben Aufruft. Wenn es Funktioniert zahle ich mit e*g :D Kontakt bitte Per PN
Upload Seite gesucht
01/25/2013 - Off Topic - 19 Replies
Ich suche eine Upload Seite auf der ich kostenlos bis zu 2gb hochladen kann.
V15 Sedrikas Files Worldserver stürzt nach zufälliger Zeit ab
08/10/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
EDIT: interessiert ja eh keinen - close!
[HTML]Bilder Upload
01/20/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hayy, ich habe mal eine frage an euch HTML'er. Ich versuche mich grade so ein bisschen an HTML und möchte gern ne ScreenShot Seite machen, wo user ihre ingame bilder hochladen können. nur weis ich leider nicht wie oder wo ich diese Upload funktion her bekomme. Nun kommst du :
Need upload Seite
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi leuts ich habe ein p-server gemacht aber ich suche eine seite wo ich mein client reintuen kann ca 1,3gb pls help



All times are GMT +2. The time now is 23:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.