ich suche einen Webprogrammierer, der mein Projekt in die Tat umsetzt (programmiert). Meldet euch per PN, dort erhaltet Ihr nähere Infos wie Skype-Addy, Idee usw.
[S]Designer für ein Projekt 11/21/2012 - General Art - 5 Replies Hallo, ich möchte mich nun einem größeren Projekt widmen. Dabei wird es sich um ein Shopsystem/Template handeln, das vollständig gecodet wird und vorerst in richtung KeyShops ausgelegt sein wird. Dafür habe ich schon einen ganz ansehlichen Plan in form einer Mindmap erstellt.
Meine Fähigkeiten:
hmtl, css, php, mysql, bisschen js (bin stark am lernen), jQuery
jetzt suche ich allerdings noch einen Designer, der das Projekt mit seinen Fähigkeiten unterstützt. Solange das Projekt noch...
[Gesucht]Designer für Projekt 06/13/2012 - General Art - 1 Replies Hallo wie der Titel oben schon sagt suchen wir für ein Projekt einen Deisgner.
Was sollte er haben:
- gute Kenntnisse mit Photoshop
mehr auch nicht also Bilder bearbeiten, erstellen uvm.
Wer intressiert ist soll sich bitte melden :)
[Gesucht]Designer für Projekt 06/13/2012 - Metin2 PServer Advertising - 3 Replies Hallo wie der Titel oben schon sagt suchen wir für ein Projekt einen Deisgner.
Was sollte er haben:
- gute Kenntnisse mit Photoshop
mehr auch nicht also Bilder bearbeiten, erstellen uvm.
Wer intressiert ist soll sich bitte melden
Designer und Coder gesucht[Großes Projekt!] 03/14/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies ALoHa Freunde
Ich komm direkt zur sache und rede nicht drum rum
Ich habe ein großes Projekt geplant mit .de domain und sonstiges
kommen wir später drauf zurück
ich suche Coder und Designer für die Webseite.
Dasganze projekt wird folgendermassen laufen
Wir stellen ein Team zusammen Das erstmal FlyFF Privat server testet bewertet und aufnimmt.
Das ganze video material kann man dann 3 stunden später auf der Homepage anklicken und sehen.
In der seite soll auch noch ein Login und E-mail...