ich habe ein Chat System gekauft, leider ohne Sound falls eine neue Nachricht kommt. Es gibt auch eine .php datei bei. Leider hab ich jz sehr lange versucht und bin zum entschluss gekommen, dass man den Sound wahrscheinlich in der .js datei abspielen muss und die .php datei liest nur die sachen von der raus.
Nun mein Problem ist, ich habe noch nie mit java gearbeitet und in googel finde ich auch nicht direkt was, auser das man sich nen player mit .js bauen kann. Den brauch ich jedoch nicht. Ich wollte den HTML5 befehlt "<audio src="../sound/chat.wav" autoplay="true" preload="auto"></audio>" einsetzen, falls das so richtig ist.. die entscheidenen codes:
Das gehört in den . Hier kannst du Hilfestellungen für das Programmieren kriegen, aber keiner wird dir hier deine Aufgaben machen. Da musst du dann schon was für hinlegen.
Andernfalls bringst du deinen Lösungsvorschlag hier an und wir helfen dir sehr gerne beim weiter bearbeiten deines Problems.
Play sound ist höhstens arbeit von 1-2 Zeilen. Etwas dafür bezahlen? Dann such ich mir halt nen anderes Forum das mir hilft. Falls man für sowas hier zahlen muss. ;D Ich helf Leuten gerne sogar das ganze login + register script zu machen und das umsonst weil es nicht viel arbeit ist, aber sowas ist einfach nur lächerlich dafür Geld zu verlangen. haha.
Tja, dann musst dir wohl oder übel ein anderes Forum nutzen. Denn du willst hier keine Hilfe, sondern einfach jemand, der das für dich macht, was einen großen Unterschied ergibt.
Ich habe oben meinen Befehl, den ich benutzen möchte. Das einzige was ich suche ist ein BEFEHL mit dem man HTML in .js einbinden kann. Aber wie ich sehe bist du hier eher zum Spammen, anstatt zum helfen. Also bitte such dir eine andere Ecke. Danke!
Bitte sehr! Wahrscheinlich wirst du damit jedoch nicht zurechtkommen - da dies zu den Grundlagen gehört - und letztlich jemanden bitten müssen, es dir einzubauen. An sich können wir uns diesen Thread auch sparen...
Let´s Play Sound 03/19/2011 - Minecraft - 3 Replies Jaaa hallo...
Ich würde gern wissen ob Camtasia studio etc. skype mitaufnehmen (stime,ton)
denn ich kann nicht einen Ts3 und einen Minecraft Server gleichzeitig laufen lassen... kanns auch grad net testen also meine Frage: Nehmen die Destop-Rekorder auch stimmen von Skype/msn/ICQ (<---Vierenträger *hust*) auf?
Play sound when dead[RQ] 12/05/2010 - SRO Private Server - 1 Replies hey people,i am boting well on zszc server... and yeah sometimes when server freezes,i mean your char freeze but monsters walking and attacking people, so my char die sometimes,and i want to know is there any program that play sound when character dead ? i am using 1.3a bot,i saw bot dont have this feature...
How to have a sound play? 09/24/2010 - Silkroad Online - 2 Replies Basically I want to know how I can have a sound play so if a GM or another player Whispers me or talks to me I know they are trying to do so. Is there a program out there like this?
Playing a sound. like @play 06/29/2010 - CO2 Private Server - 0 Replies so, for this im gonna use as an command example say I had a @play command and I wanted it to play FirstBlood.wav becuase I want to use it for events like firstkill I could play that sound for everybody on that map like
if (Map == 1005)
FirstKill
Play"/sound/FirstBlood.wav
?
Play every sound in WoW 07/16/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 19 Replies Original von sfalco