Hallo und schönen Abend zusammen!
Da ich bis jetzt ohne Erfolg versuche Daten per PHP in meine MySQL DB zu schreiben, dachte ich wende ich mich doch an euch. Einer wird mir doch bestimmt helfen können.
Mein Script:
PHP Code:
<?php
$S_conn = mysql_connect("localhost", "[USER]", "[PW]") or die ("<b>Failed</b> to connect to <i>MySQL server</i><br>");
$D_conn = mysql_select_db("[DB]") or die ("<b>Failed</b> to connect to <i>Database</i><br>");
Lass dir anstatt der eigenen Fehlermeldung den Query ausgeben den du dir dort zusammenbaust und , wenn möglich, versuche diesen selbst per phpmyadmin auszuführen. Ansonsten poste ihn hier.
Es gibt auch die Möglichkeit dem or die() die Funktion mysql_error() zu nutzen, wodurch du die letzte von MySQL geworfene Fehlermeldung zurückkriegst die dementsprechend dann in dem Query liegen muss.
INSERT INTO [table] (id, key, name, date) VALUES (1,'5408236543096','SUHDIAS','32423423')
(Das in den eckigen Klammern ist natürlich als Ersatz für die echten Werte)
Das ist der Query...
€:
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'key,name,date) [...]
Das ist der Error, dieser bedeutet, dass was im Syntax nicht stimmt, doch ist der Syntax für ein Einfügen "INSERT INTO tbl_name () VALUES()"
<?php $dbhost = "localhost"; // this will ususally be 'localhost', but can sometimes differ $dbname = "DATENBANKNAMEHIER"; // the name of the database that you are going to use for this project $dbuser = "DATENBANKUSERHIER"; // the username that you created, or were given, to access your database $dbpass = "PASSWORT HIER"; // the password that you created, or were given, to access your database mysql_connect($dbhost, $dbuser, $dbpass) or die("MYSQL ERROR" . mysql_error()); mysql_select_db($dbname) or die("MYSQL ERROR" . mysql_error()); ?>
Und die Spalte ID würde ich auf AI stellen, da das wesentlich einfacher zu handeln ist, du brauchst sowieso entweder einen Unique Wert oder einen Schlüssel, welchen ich dann einfach auf die ID Legen würde.
Mysql fehler 1130-Host 'xxxx' is not allowed to connect to this MySQL server 02/21/2017 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Community,
und zwar ich habe ein Problem wenn ich auf Navicat gehe und auf meiner DB zugreifen möchte steht dort Mysql fehler 1130-Host 'xxxx' is not allowed to connect to this MySQL server
ich hoffe mir kannn jemand helfen oder mir es beheben..
Mysql fehler 1130-Host 'xxxx' is not allowed to connect to this MySQL server 10/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich brauche eure hilfe ich wollte einen P-server machen und benutzte Navicat für die DatenBank aber beim ersten mal ging es doch ich hatte dann die DB gelöscht,weil ich ein neues script hatte und dann wollte ich wieder eins machen aber es ging nicht so wie oben der Fehler
ich bitte um hilfe danke :)
aber bitte so schnell wie möglich um antwort danke
Liebe Grüße : Silver2011
[HowTo] Ein Ticket schreiben , Report schreiben 03/12/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 11 Replies Hallo Community .
Da ich ein Tutorial der art nicht fínden konnte und die Frage häufig gestellt wird versuche ich mich mal es hier im Tutorial zusammenzufassen .
Schritt 1:
Geht auf www.gamersfirst.com und loggt euch ein . Dann geht ihr oben rechts auf Support . Dort wählt ihr dann War Rock aus . Nun seit ihr auf der Support Seite angekommen .
http://img189.imageshack.us/img189/6064/32339838. jpg
http://img196.imageshack.us/img196/870/45704890.j pg
Schritt 2: