Hallo ich suche ein Php script , das eine Txt von meinem FTP server ausliest und immer nur eine zeile ausliest und dann immer die nächste zeile ausgelesen wird.
Also pro hit immer die nächste zeile.
Habe bei google nichts gefunden und da ich nicht in php programmieren kann suche ich eure hilfe. Vtl gibts auch was schönes
'Sich merkt' ist ein schwamminger Ausdruck. Ein Programm hat kein Gehirn (also nur eine Möglichkeit) indem du Daten abspeichern kannst. Sollen die Daten in einer Datei gespeichert werden? Oder einer Datenbank? Oder nur für eine Sitzung (=Session) die zeitlich begrenzt ist?
P.s wozu willst du das denn speichern, wenn du beim nächsten Aufruf sowieso wieder anderen Text ausgibst^^?
Urllib ändern damit es aus dem Client ausliest 05/08/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Huhu
ich möchte nicht das mein Server ständig down geht durch das " Große Menü " von Raicon, da es rumbuggt wenn der Webspace auf dem die News.txt vorhanden ist down ist. Deshalb würde ich das gerne so machen, das er die News.txt z.B. aus dem Hauptverzeichnis des Clienten rausliest, wie kann ich das machen?
" news_url = "http://beispiel.de/news.txt" "
Mfg
Suche proggi was meine items ausliest 05/13/2010 - Diablo 2 Trading - 12 Replies Hey leute,
habs mit der Sufu leider nicht gefunden. Es gibt doch was, was meinen char komplett ausliest und die items listet in einer txt datei.
Hat wer ne idee wo es das gibt oder wie das heisst?
Danke und gruss
agBot Loop Scripts [ Let's Make alist with Mobs Scripts ] 07/09/2008 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 228 Replies Hello Everyone,
i saw that everyone is getting stuck to make agBot Loop Script. so i though we should make a topic a mobs scripts. and i will start. :)
Now for me i prefer to use notepad to make my scripts.
How to install :
Just Copy the code and paste in <bot folder>\config\config1\script\default.lst
If we got more scripts, i will just make a webpage, where you can select Town, HP and MP Bots you wanna buy then the monster you want to kill. then it auto generate the script for you....