Quote:
|
Die Fehlermeldung sagt dir genau was nicht funktioniert. Du solltest mal anfangen sie zu lesen anstatt das Hirn auszuschalten sobald eine Fehlermeldung auftaucht Du kannst dir mit print_r() deine Objekte zwecks debuggen ausgeben lassen.
|
Ich bin ja nicht völlig bescheuert. Mittlerweile bin ich die Fehlermeldung schon los.
Quote:
|
Dein Problem sehe ich nicht, du hängst nur an und ersetzt nicht.
|
In meinem 1. Code im 1. Post tu ich genau dies nicht. Ich suche innerhalb von $link->nodeValue, also dem "Text" des Hyperlinks nach einer Mailadresse (mit Hilfe des Regex) und ersetze diese.
Und wie ich oben bereits schrieb, funktioniert das auch, nur mit dem Problem, dass an Stelle von
HTML Code:
<a href="x.php?a=
"><span class="bla">dlt.rab@oof</span></a>
eben das heraus kommt:
HTML Code:
<a href="x.php?a=
"><span class="bla">dlt.rab@oof</span></a>
Um mein Vorhaben noch einmal zu erklären:
Ich möchte sämtliche Hyperlinks einer Webseite auf mailto-Links untersuchen und diese Links wiederum möchte ich verändern (href und Text).
Dem href soll einfach x.php?a= vorangestellt werden und im Text soll die Mailadresse (falls vorhanden) ersetzt werden. Befinden sich im Link weitere "Texte", Bilder oder dergleichen, sollte dies kein Problem sein, da nur die Mailadresse verändert werden soll.
Ursprünglich habe ich das mit Hilfe eines Regex probiert. Das funktionierte auch, aber nur bis zu einem gewissen Punkt, da ich von Regulären Ausdrücken nicht allzu viel Ahnung habe.