Von Modulen geteilte Variable? 08/31/2012 - C/C++ - 12 Replies Hai,
Ich hab mir c++ so ohne Buch oder sonstwas ein wenig angeignet, deshalb ist mein Coding-Stil (wahrscheinlich) recht miserabel..
Ich versuche zur Zeit eine Variable aus mehreren Modulen auszulesen/zu verändern. Klappt jedoch nicht so wie ich will. Ich lasse ein Modul eine Patternsuche machen. Das Ergebnis davon soll in eine Variable geschrieben werden, die von anderen Modulen aus erreichtbar ist.
Informationen vorab:
Beispiel-Projekt:
Frage zu CI - Modulen / TV 01/26/2012 - Technical Support - 2 Replies Hi, ich wollte mal fragen, ob man mit den CI Modulen Sky / Bundesliga sehen kann...
Mein Fernseher hat halt ein CI Modul und gibts da Möglichkeiten, außer gefühlte 300€ im jahr zu zahlen :D?
Außerdem wollte ich fragen, wenn ich mir so ne HD+ Karte, ist egal welches Modul ich dafür benutze oder gibts da verschiedene?
MfG
[S] Modulen hinzufüger [B] Admin Account 09/03/2011 - Browsergames - 0 Replies Hey ich suche einen der mir module erstellen kann, denn in meinem psere vr fehlen folgende module:
plündern, alliance und erfinderwerkstadt(wo man z.B hoplit schut gold oder silber loder bronze machen kann)
biete nur einen admin account in meienm pserver, falls ihr es nicht umsonst machen werdet... eine gefallen würdet ihr mit doch machen :o! gebe kein geld.
*Hilfe* Joomla 1.5 Online Radio *Hilfe* 08/21/2011 - Web Development - 2 Replies Guten Tag,
ich habe jetzt auf meiner Homepage ein Radio eingebaut.
Es funtz auch, doch wen ich dan auf ein anderen Menü punkt gehe, fängt die Musik von vorne an zuspielen.
Meine frage ist: Kann man es so machen, dass das Radio durch spielt, egal ob ich die Bereich/Beitrag änder?
Der Code bis jetzt:
Joomla Hilfe 05/28/2011 - Technical Support - 3 Replies Hallo,
ich möchte eine Joomla Homepage machen
bloß blicke ich da nicht so richtig durch.
Wie erstelle ich dort einen neuen Reiter wie hier im FOrum Games oder Shop ect ?
das war so ziemlich die erste frage :P
mfg