Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 06:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help] Slideshow - Image nicht zentral ._.

Discussion on [Help] Slideshow - Image nicht zentral ._. within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
xsrf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 870
Received Thanks: 642
[Help] Slideshow - Image nicht zentral ._.



Am Anfang wenn man zB F5 drückt ist es normal.

Danach verschiebt es sich.

Abwechselnd zwischen großen und kleinen Abständen.

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann^^

Falls irgendeine Datei benötigt wird, bitte bescheid sagen
xsrf is offline  
Old 01/27/2013, 17:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 323
Received Thanks: 114
Die Browser mit denen du das gecheckt hast und ein Screenshot währen nicht schlecht. In Chrome sieht es recht normal aus. Chrome vergibt aber auch einiges. IE7+ sieht auch gut aus. Nur die vertikalen Abstände stimmen manchmal nicht. Sicher das die Bilder alle gleich groß sind?
MrPuschel is offline  
Old 01/27/2013, 18:21   #3
 
xsrf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 870
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by MrPuschel View Post
Die Browser mit denen du das gecheckt hast und ein Screenshot währen nicht schlecht. In Chrome sieht es recht normal aus. Chrome vergibt aber auch einiges. IE7+ sieht auch gut aus. Nur die vertikalen Abstände stimmen manchmal nicht. Sicher das die Bilder alle gleich groß sind?
Ja die Bilder sind alle gleichgroß.

Am Anfang ist es auch ok.

Habe es mit allen Browsern getestet^^


Das Problem ist das das Bild in der Slideshow manchmal nach Links & Rechts verrutscht und sich nach dem 2-3 Durchlauf noralisiert.
xsrf is offline  
Old 01/28/2013, 09:52   #4
 
kissein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 426
Received Thanks: 87
Der Slider Divcontainer ist mit Rundung und 2-3px Padding von der Breite genausogross wie die Bilder definiert worden, deshalb schiebt es das bild mit überhang nach rechts raus aus dem div.

Bilder müssen um den wert des paddings verringert werden.
kissein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lawl Image - Easy Image upload
10/08/2015 - Coding Releases - 132 Replies
Hier steht euch nun die gründlich überarbeitete Version von LawlImage zur verfügung! Mit LawlImage ist es einfach wie nie, schnell Bilder hochzuladen. Das einzige was ihr tun müsst, ist einen Rechtsklick auf das Bild auszuführen und unter "Senden an" oder "Send To" LawlImage zu wählen. Schneller kann man Bilder nicht hochladen! http://image.lawl-dev.com/imgsrv.php?url=79348bed 8d5da002ffc10d36f2e916d2.png
Problem mit Slideshow
10/04/2012 - Web Development - 4 Replies
Hallo, ich habe bei mir auf der Seite ein Problem mit der Slideshow, undzwar zeigt er mir das Bild an, aber die Buttons für "Prev/Next" nicht. hier mal die js: $(function(){ $('.slider').mobilyslider({ content: '.sliderContainer', children: 'div',
Dibiase - New Sig/Full Size Image - [GIANT IMAGE WARNING]
10/26/2011 - General Art - 1 Replies
WARNING - SOME OF THESE IMAGES ARE MASSIVE(OVER 2000 PIXELS WIDE/1000 PIXELS HIGH). This is my latest signature collection, the full size images show the detail. Full-Size: http://img339.imageshack.us/img339/971/dibiaseful l.png Super-Sized:
Suche slideshow
02/06/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
hallo e pvp ich poste es hier da ich es hier poste und die konkorentz mit in letzter zeit immer zu viel gehackt wird ich suche eine slide show wie bei denen homapges hier ich finde die einfach so geil mit dem rum schwingen ich finde das krass kann die mir vileicht einer geben oder sagen wie ich sie kriege weil ich habe sie versucht zu basteln aus deren quel cod aber funtzt net wirklich naja



All times are GMT +2. The time now is 06:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.