Quote:
|
Ja bin ja dabei Problem ist bloß dass nichtmehr viel Zeit hat und ich dass Problem was ich hab/hatte nicht gefunden hab :/
|
Ich bin sicherlich nicht der Mensch mit der besten Rechtschreibung und habe damit auch nicht so große Probleme, aber dieser Satz stört mich wirklich extremst. Und wenn du gerade schon nicht mit der Programmierung weiter kommst, kannste wenigstens ein paar neue Rechtschreibkenntnisse mit auf den Weg nehmen:
Quote:
|
Ja bin ja dabei. Problem ist bloß, dass (wer?) nicht mehr viel Zeit hat und ich dass Problem was ich hab/hatte nicht gefunden hab :/
|
Und nun zu deinem Problem: Bei Zeitmangel wird dir niemand von uns hier anwesenden helfen können. Programmieren lernt man nicht in einer Stunde, indem man mal schnell ein YT-Video anguckt oder mal kurz die Einleitung eines 30 Seiten Tutoials überfliegt. Wenn du es wirklich lernen willst, musst du dir die Zeit nehmen, alles durchzulesen, nachzuvollziehen und am besten auch mitzuprogrammieren! Sobald du dann erst einmal ein gewisses Grundwissen hast, macht Übung den Meister.
Ich empfehle dir, genau wie JohnWalker1, ebenfalls

! Wenn du dieses Tutorial zu PHP von Anfang bis Ende komplett durcharbeitest, wirst du über deine Frage hier nur noch Schmunzeln, da genau dein Problem schon bereits bei den ersten Lektionen gelöst wird!
Also nimm dir die Zeit, ließ das Tutorial und guck dir dann nochmal deine Frage an. Dann wirst du sicherlich die Antwort wissen!