ich suche einen neuen Anbieter für meine Domains und dachte, dass ihr mit da was empfehlen könnt.
Sollte eine .com sein und min. 50 Sub-Domains inkl. .
Das DNS-System sollte viele möglichkeiten bieten, da ich folgendes vorhabe:
Ich habe 3 Root Server mit 3 eigenen IP-Adressen, jetzt möchte ich, dass die Hauptdomain auf die IP abc verbindet die Sub-Domain auf blog.domain.com auf die IP def und forum.domain.com auf die IP ghi.
Dies war bei mein alten Anbieter leider nicht möglich , daher such ich jetzt einen bei den dies möglich ist.
Die Zahlmethoden sind eig egal solange mindestens eine der 3 vorhanden ist:
- PayPal
- PaySafeCard
- Überweisung
Ist denke gut wenn man viele Domains möchte, wenn man aber nur eine brauch, kann man besser die 10€ für Whois schutz selbst bezahlen
Danke für viele Antworten, was ist mit den Anbieter ?
Kenn ich nicht, aber worauf du auch achten solltest sind die AGB. Bei einigen musst du den Personalausweiß schicken, und / oder die Kündigung schriftlich machen da es sonst automatisch verlängert wird. Mich persönlich würde das nerven. Und dann gibs da noch die ein oder andren schwarze Schaafe wo du dann nicht selbst der Besitzer der Domain bist etc.
Kenn ich nicht, aber worauf du auch achten solltest sind die AGB. Bei einigen musst du den Personalausweiß schicken, und / oder die Kündigung schriftlich machen da es sonst automatisch verlängert wird. Mich persönlich würde das nerven. Und dann gibs da noch die ein oder andren schwarze Schaafe wo du dann nicht selbst der Besitzer der Domain bist etc.
Aber bei kann man die Sub-Domains auf eigene IP's leiten?
Das wäre ja das wichtigste für mich.
Vllt kannst du mir ja schonmal sagen wie es da mit den AGB's aussieht, schaue mir es morgen oder übermorgen mal an, aber wie sieht es bei den mit den Punkten Ausweiß und Kündigung aus?
Aber bei kann man die Sub-Domains auf eigene IP's leiten?
Das wäre ja das wichtigste für mich.
Vllt kannst du mir ja schonmal sagen wie es da mit den AGB's aussieht, schaue mir es morgen oder übermorgen mal an, aber wie sieht es bei den mit den Punkten Ausweiß und Kündigung aus?
Klar geht das. Kannst dich dort frei austoben.
Kündigen musst du nicht. Kannst entweder automatisch verlängern lassen, oder es läuft von selbst aus, bekommst aber paar Errinnerungen damit du's nicht vergisst.
Welchen Domainanbieter? 01/23/2013 - Off Topic - 0 Replies Hallo zusammen,
ich suche einen neuen Anbieter für meine Domains und dachte, dass ihr mit da was empfehlen könnt.
Sollte eine .com sein und min. 50 Sub-Domains inkl. .
Das DNS-System sollte viele möglichkeiten bieten, da ich folgendes vorhabe:
Ich habe 3 Root Server mit 3 eigenen IP-Adressen, jetzt möchte ich, dass die Hauptdomain auf die IP abc verbindet die Sub-Domain auf blog.domain.com auf die IP def und forum.domain.com auf die IP ghi.
Dies war bei mein alten Anbieter leider...
Domainanbieter 03/19/2012 - Off Topic - 3 Replies Bin mir jetzt nicht sicher in welche Section das gehört, müsste aber eigentlich hier ins OT reinpassen, ansonsten bitte einfach in die richtige Section moven... Naja whatever:
Ich brauch nen Anbieter für ne .de-Domain.
Gibt nur zwei Kriterien:
So günstig wie möglich (am besten jährliche Zahlung oder sowas)
eigene Nameserver verwendbar
[FRAGE]Welchen Config welchen port? 10/16/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Leute ;)
Ich habe eine Frage und zwar welche ist der jeweilige Ordner um die Ports rauszufinden
Channel1=Channel1/Config
Channel2=Channel2/Config
World=Keine Ahnung/Config
Und welcher Port ist der Richtige?
[4Story]Welchen Charakter und welchen server? 02/25/2011 - 4Story - 24 Replies Hey welchen charakter soll ich nehmen und welche Seite und im welchen Server???
Bitte jede Antwort thx