|
You last visited: Today at 23:08
Advertisement
[Suche] DDOS Schutz
Discussion on [Suche] DDOS Schutz within the Web Development forum part of the Coders Den category.
01/13/2013, 17:41
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 236
|
Quote:
Originally Posted by #Graves
Da hast du ein Schmarrn geschrieben  Cloudflare macht die genaue Kopie der Webseite und Datenbanken, und gibt KEIN Cache aus!
Greetings
|
Und was macht man dann in den Cache-Settings bei Cloudflare, Waschmittel bestellen?
PRIL UND KALGON, JETZT ZUM HALBEN PREIS BEI CLOUDFLARE *lülülülü*
Quote:
Originally Posted by boxxiebabee
Vergrab dich bitte. Das ist totaler bullshit. Woher sollen die bitte die Dankenbank & Daten haben?
|
~ironie~
Durch das ändern der Dns zu Cloudflare gibst du ihnen automatisch kompletten zugriff auf webspace datenbanken, einfach alles!
~ironie off~
|
|
|
01/13/2013, 17:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 233
|
Quote:
Da hast du ein Schmarrn geschrieben  Cloudflare macht die genaue Kopie der Webseite und Datenbanken, und gibt KEIN Cache aus!
Greetings
|
Das machen die vielleicht bei dem paket für 3,5k euro, aber sonst nutzen die wie schon gesagt einen nginx oder maybe och varnish.
Btw habe schon paar Seiten gesehen wo mich dann die Cloudflare Werbung angesprungen ist und mir erzählt hat das entweder die page zurzeit down ist oder das es allgemein nur ein Cache der letzten Page ist.
Quote:
Originally Posted by Hiris
Und was macht man dann in den Cache-Settings bei Cloudflare, Waschmittel bestellen?
PRIL UND KALGON, JETZT ZUM HALBEN PREIS BEI CLOUDFLARE *lülülülü*
~ironie~
Durch das ändern der Dns zu Cloudflare gibst du ihnen automatisch kompletten zugriff auf webspace datenbanken, einfach alles!
~ironie off~
|
du hast vergessen das du dennen dann auch alle rechte gibts für dein PayPal-Konto, GiroKonto und was sonst noch alles hast.
|
|
|
01/13/2013, 18:08
|
|
Received Thanks: 47
|
Quote:
Greetings
|
Bis du so Blöd oder tust du nur so? Ein wunder das du die Tastatur bedienen kannst
|
|
|
01/13/2013, 18:09
|
|
elite*gold: 537
Received Thanks: 19
|
Ich habe die Enterprise-Version für eine Firma genutzt und benutze selbst die Pro-Version. Für die Firmenhomepage mussten wir die Daten übermitteln lassen. Zudem gibt es dafür eine erweiterte Interface... Cloudflare bietet das an...
|
|
|
01/13/2013, 18:20
|
|
|
Quote:
Ich habe die Enterprise-Version für eine Firma genutzt und benutze selbst die Pro-Version. Für die Firmenhomepage mussten wir die Daten übermitteln lassen. Zudem gibt es dafür eine erweiterte Interface... Cloudflare bietet das an...
|
Joa das Spiegelt natürlich deine Intelligenz für den Preis bekommst du nen HA Cluster nur so by the way. Aber is ja zum Glück jedem selber überlassen was er mit seinem Geld tut und man muss sich über so Leute wie dich freuen den die versorgen die Schlauen.
|
|
|
01/13/2013, 18:40
|
|
|
Hast du dann aber auch mehrere hundert Clouds über den Globus? Damit du immer den kürzesten Weg zum Endbenutzer hast...
|
|
|
01/13/2013, 19:06
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 1,442
|
Seit ihr alle Geistig Behindert?
Vor allem du #Graves
Cloudflare kann gar nicht an irgendwelche MySQL Datenbanken kommen -.-
Die liegen auf deinem Server und haben rein gar nichts mit der Funktion von CloudFlare zu tun.
Wenn man eine Domain über CloudFlare Routed dann ändert man beim Registrar die NS Settings auf die Nameserver von CloudFlare d.h. ein User oder DDoS'er greift nicht direkt über die Domain auf deinen Server zu sondern auf CloudFlare.
CloudFlare besucht deine Webseite alle 5 Minuten und macht sozusagen eine Kopie. Diese Kopie bekommt dann der Nutzer zu sehen. Daher dauert es idR. 5 Minuten bis Änderung online sind.
|
|
|
01/13/2013, 19:14
|
|
|
Bei der Enterprise-Lösung hat CloudFlare auch Zugriff auf die Datenbank... und erstellt weltweit eine Kopie der Webseite und kein Cache wie man ihn vielleicht bei Google kennt...
@Hupfi10: Überlege bevor du was im Internet veröffentlichst. Mit deiner Aussage machst du dich strafbar!
Aber wir scheifen hier gerade im Offtopic...
Geetings #Graves
|
|
|
01/13/2013, 19:22
|
|
|
Ja du hast Recht, dass mit dem: "Die Wahrheit sagen" ist in Deutschland so ne Sache...
Die Enterprise Version hat keinen DB Cache
Du hast dir grad nen kostenlosen Platz in meiner Signatur verdient
|
|
|
01/13/2013, 19:44
|
|
|
Wenn du es immernoch nicht begreifst:
Greetings
|
|
|
01/13/2013, 20:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Hupfi10
Du hast dir grad nen kostenlosen Platz in meiner Signatur verdient 
|
Fix mal meinen tip Fehler xD
|
|
|
01/13/2013, 21:35
|
|
|
Und was hat Cloud Computing jetzt mit CloudFlare zu tun? (u mad?)
CloudFlare heißt eben so aber wirklich mit Cloud hat das nix zu tun.
Cloud vereint alle Infrastruktur Systeme auf mehreren Server die zusammenarbeiten und dann den Content/Daten/Infos/whatever für die Workstations anbieten...
Cloud Flare hat auch viele Server also haben die an sich auch ein Cloud System....
Wenn du es immer noch (schreib man übrigens auseinander) nicht begreifst:
|
|
|
01/13/2013, 21:48
|
|
|
Die Enterprise-Lösung bietet Cloud Systeme... Es muss nicht immer alles vor deiner Nase stehn :P
Greetings
|
|
|
01/13/2013, 21:55
|
|
|
|
|
|
01/14/2013, 06:55
|
|
|
Deshalb hab ich es auch angeboten...  Da gab es aber so ein netten User der hier meinte das CloudFlare scheiße ist und kein DDoS-Schutz ist...
#vote4close
|
|
|
 |
|