Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ SUCHE ] DDOS SCHUTZ/PROTECTION FÜR FORUM [ BIETE ] VIEL E*GOLD

Discussion on [ SUCHE ] DDOS SCHUTZ/PROTECTION FÜR FORUM [ BIETE ] VIEL E*GOLD within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
[ SUCHE ] DDOS SCHUTZ/PROTECTION FÜR FORUM [ BIETE ] VIEL E*GOLD

Hey Community,
ich hab eine Webspace als auch eine Domain bei Nitrado,
ich werde da die ganze Zeit ddost, keine ahnung wie und
von wem das ganze ist. Habe da ein Forum installiert, das
hier einige kennen: (Backlink ist drauf)

Jetzt ist meine Frage, ob mir jemand eine DDOS Protextion
bzw. Schutz einbauen kann, oder ob das überhaupt geht.
Forensoftware: WBB (Woltlab Burning Board 3.1.17)
LEL0UCH' is offline  
Old 12/18/2012, 18:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Cr41s3''s Avatar
 
elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,771
Received Thanks: 510
Ruf mal bei Nitrado an, die sollen sich drum kümmern.

Dann glaube ich nicht, dass das geht AUßER über cloudflare.net ( glaube ich )

Mfg.
Cr41s3' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2012, 18:39   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 574
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
Frag doch einfach mal den Nitrado-Support.
ArcticShoot is offline  
Old 12/18/2012, 18:41   #4
 
elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
Quote:
Originally Posted by Cr41s3' View Post
Ruf mal bei Nitrado an, die sollen sich drum kümmern.

Dann glaube ich nicht, dass das geht AUßER über cloudflare.net ( glaube ich )

Mfg.
Das Forum ging, als ich dabei war CloudFlare zuinstallierne, war die Domain schon wieder tot.
Mit CloudFlare wäre es nicht zu diesem Stande gekommen denke ich.

Quote:
Originally Posted by ArcticShoot View Post
Frag doch einfach mal den Nitrado-Support.
Hab ich schon digger, Ihre Begründung ist:
Quote:
wir können nicht zaubern, dass der DDos einfach so verschwindet. Wir können für diesen Angriff rein gar nichts. In der Regel kann ein DDos nicht einfach verhindert werden, daher müssen wir dies genau prüfen um ggf. dies zu verhindern. Dies ist aber keine Garantie, dass dann der DDos aufhört.
LEL0UCH' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2012, 19:30   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
.Opcode's Avatar
 
elite*gold: 289
Join Date: Oct 2011
Posts: 543
Received Thanks: 28
Null route die Domain, dann kommt nichts mehr auf den Server durch, solange sie es nicht bemerken, kannst du CloudFlare aufsetzen und fertig
.Opcode is offline  
Old 12/18/2012, 19:31   #6
 
elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
Quote:
Originally Posted by iToxic.INFO View Post
Null route die Domain, dann kommt nichts mehr auf den Server durch, solange sie es nicht bemerken, kannst du CloudFlare aufsetzen und fertig
Check ich nicht, hä? Nochmal auf Deutsch bitte.
LEL0UCH' is offline  
Old 12/18/2012, 19:38   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
.Opcode's Avatar
 
elite*gold: 289
Join Date: Oct 2011
Posts: 543
Received Thanks: 28
Die Domain läuft auf sogenannte Namespaces, welcher du in dem Panel der Domainverwaltung normalerweise ändern kannst. Dort einfach als Namespace 0.0.0.0 eingeben und speichern, dann wird die Domain nicht mehr auf deinen WebSpace geleitet > Ergo du stehst nicht mehr unter DDoS, solange wie der Angreifer das nicht mitbekommt, kannst du dann CloudFlare aufsetzen und zum laufen bringen und danach wieder den normalen Namespace verwenden!
.Opcode is offline  
Old 12/18/2012, 19:44   #8
 
elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
Quote:
Originally Posted by iToxic.INFO View Post
Die Domain läuft auf sogenannte Namespaces, welcher du in dem Panel der Domainverwaltung normalerweise ändern kannst. Dort einfach als Namespace 0.0.0.0 eingeben und speichern, dann wird die Domain nicht mehr auf deinen WebSpace geleitet > Ergo du stehst nicht mehr unter DDoS, solange wie der Angreifer das nicht mitbekommt, kannst du dann CloudFlare aufsetzen und zum laufen bringen und danach wieder den normalen Namespace verwenden!
Kurzgefasst: Kannst du mich in Skype adden, mir ein bisschen mehr erzählen
darüber? Wäre echt dankbar, bekommst auch dafür E*Gold.
LEL0UCH' is offline  
Old 12/19/2012, 00:50   #9
 
elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
PUSH
LEL0UCH' is offline  
Old 12/19/2012, 01:07   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Quote:
Originally Posted by iToxic.INFO View Post
Die Domain läuft auf sogenannte Namespaces, welcher du in dem Panel der Domainverwaltung normalerweise ändern kannst. Dort einfach als Namespace 0.0.0.0 eingeben und speichern, dann wird die Domain nicht mehr auf deinen WebSpace geleitet > Ergo du stehst nicht mehr unter DDoS, solange wie der Angreifer das nicht mitbekommt, kannst du dann CloudFlare aufsetzen und zum laufen bringen und danach wieder den normalen Namespace verwenden!
Du meinst warscheinlich nen Nameserver und kein Namespace.

@Topic
Hab dich mal skype added.
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 12/19/2012, 01:32   #11 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Ddosen ist Verboten du kannst auch ne Online Anzeige erstatten die werden das schon Regeln.
AiMKEEEY. is offline  
Old 12/19/2012, 12:34   #12
 
elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
Du meinst warscheinlich nen Nameserver und kein Namespace.

@Topic
Hab dich mal skype added.
Hab nichts bekommen, schick mir mal deine Skype Addy.
LEL0UCH' is offline  
Old 12/19/2012, 12:50   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
Ach.. CloudFlare (free), wie es hier von einigen so angepriesen wird, wird dir auch nicht weiterhelfen, glaub mir. Selbst mit einem 1 Gbps Booter und einer normalen Spoofed SYN Attacke legst du auch CloudFlare Free auf die Schippe. CloudFlare Free blockt nur eingehende Pakete, die 'komisch' aussehen. Einige Methoden von DDoS kann CloudFlare Free so auch nicht lahmlegen.

Wenn du eine richtige DDoS Protection möchtest, musst du bezahlen. Sehr viel bezahlen. CloudFlare Pro wird gegen ein 100er Botnet vermutlich ankommen (vermutlich auch das Botnet, das dich angreift. Kann mir nicht vorstellen, dass da wer Größeres am Werke ist. Nur nen hässliches Scriptkiddie.) - ich rate dir dann aber doch, wenn du es dir leisten kannst, zu CloudFlare Business. Aber bitte mach dir nicht die Mühe und klatsch die Free Version drauf... Es wird keinen Effekt zeigen, glaub mir.

Quote:
Originally Posted by AiMKEEEY. View Post
Ddosen ist Verboten du kannst auch ne Online Anzeige erstatten die werden das schon Regeln.
In seinem Falle kann er -vermutlich- eine Anzeige zum Erfolg durchziehen. Sollte da aber doch jemand sein, der mindestens 1 Monat sich mit sowas auseinander gesetzt hat, wird auch eine Anzeige nichts mehr bringen. Man nutzt heute Anonymisierungsmethoden, bei denen es unmöglich ist, diese auf die echte IP zurückzuverfolgen.
cakeflavor is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2012, 13:01   #14
 
elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
Quote:
Originally Posted by cakeflavor View Post
Ach.. CloudFlare (free), wie es hier von einigen so angepriesen wird, wird dir auch nicht weiterhelfen, glaub mir. Selbst mit einem 1 Gbps Booter und einer normalen Spoofed SYN Attacke legst du auch CloudFlare Free auf die Schippe. CloudFlare Free blockt nur eingehende Pakete, die 'komisch' aussehen. Einige Methoden von DDoS kann CloudFlare Free so auch nicht lahmlegen.

Wenn du eine richtige DDoS Protection möchtest, musst du bezahlen. Sehr viel bezahlen. CloudFlare Pro wird gegen ein 100er Botnet vermutlich ankommen (vermutlich auch das Botnet, das dich angreift. Kann mir nicht vorstellen, dass da wer Größeres am Werke ist. Nur nen hässliches Scriptkiddie.) - ich rate dir dann aber doch, wenn du es dir leisten kannst, zu CloudFlare Business. Aber bitte mach dir nicht die Mühe und klatsch die Free Version drauf... Es wird keinen Effekt zeigen, glaub mir.



In seinem Falle kann er -vermutlich- eine Anzeige zum Erfolg durchziehen. Sollte da aber doch jemand sein, der mindestens 1 Monat sich mit sowas auseinander gesetzt hat, wird auch eine Anzeige nichts mehr bringen. Man nutzt heute Anonymisierungsmethoden, bei denen es unmöglich ist, diese auf die echte IP zurückzuverfolgen.
Wooaah, danke dir für die Aufklärung.
Zum wBB hab ich mir das PlugIn "" mal angeguckt.
Ich denke ich kauf das mir auch, da kann man neben anderes auch
eisntellen, nach wievielen hintereinander gedrückten F5 oder Seiten-
Aktualisierungen die IP gebannt wird. Das ist doch gut, oder?
LEL0UCH' is offline  
Old 12/20/2012, 00:02   #15
 
elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
Closed, Hab gefunden, wonach ich gesucht habe.
LEL0UCH' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
~~~ Suche sehr viel WEBUNG für meinen Shop ~~~ Biete VIEL elite*gold ### by pr*
06/29/2013 - elite*gold Trading - 217 Replies
!!!Bitte Werbung bei meinen Resellern buchen: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/2098650-suche-sehr-viel-werbung-f-r-pr-hosting- de-biete-e-gold.html oder http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/2098656-s-werbung-b-e-gold.html#post18525849 Moin, ich suche sehr viele die ein Banner in Ihrer Signatur machen. Ich suche nur Werbung für 2 - 4 Wochen, nicht Lifetime!
Suche DDoS Protection - Computer
08/14/2012 - Off Topic - 43 Replies
^this. Für meinen Computer an dem ich zocke, warum ist ja Wayne... Da Firewalls und was weiß ich nicht hilft wollte ich mal hier nachfragen ob es sowas gibt und wenn ja welches Programm/System/whatever am besten ist. Darf auch gerne etwas kosten^^ Lg.
[Biete]Reverse Proxy's (Schutz gegen DDoS + Location verschleierung + Traffic sparen)
06/25/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community, neben meinem 1. Webhosting Thema möchte ich euch seperat Reverse Proxy's anbieten. Aber erstmal, was sind Reverse Proxy's ? Reverse Proxy's sind wie der Name schon sagt Proxy's aber nicht wie gewohnt auf dem Computer um Annonym zu surfen, sondern diesmal für unsere Webspace's oder Server. Ein Reverse Proxy basiert auf dem Webserver Nginx. Nginx ist ein starker Webserver der bei guter Konfiguration gleichzeitig eine Firewall gegen DDoS Angriffe ist. ...
[ SUCHE ] professionelle Banner für Shops [ Biete ] viel zu viel e*gold!
05/24/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hey Community, ja, ich bin Grafiker, doch wollte mal von euch Grafikern ein gescheites, gut aussehendes, professionell bearbeitetes Banner für meine Shops/auch anderes sehen und abkaufen. Ich will wirklich nicht einfache Banner haben, die einfach nur Lichteffekte als Hintergrund besitzen und einfach Schrift draufgeklatscht sind haben. Sondern einfach gut professionell bearbeitete vielleicht auch mit Animationen drum und dran - mal sehen, macht euch dran.



All times are GMT +2. The time now is 21:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.